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Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
****** ****** . Bei Rückreise muss ich 10€ bezalen.Ich konnte nicht online check-in da war immer Feller. Bei Flughafen Antalya ich habe10€ bezahlt bei Sun Express. Bitte Geld erstatten.
Unser Rückflug sollte um 12:50 erfolgen, als wir am Flughafen ankamen war der Flug nicht aufgelistet und uns konnte über eine Stunde niemand Informationen geben. Um 13:25 Uhr konnten wir einchecken, auf der Boardkarte stand immer noch Abflug 12.50 Uhr. Um ca. 14:30 Uhr stand auf der Infotafel ein Gate mit Abflug 15:00 Uhr, dort tat sich bis 17:20 Uhr nichts, kein Ansprechpartner vor Ort. Der Abflug war dann um 17:50. Fordern Sie für uns eine Entschädigung an? Was ist mit den Kosten für Essen? Es hat sich niemand um uns gekümmert!
Ich habe ein Hotel gebucht und benötige eine Rechnung, nicht lediglich einen Zahlungsbeleg. Da die Bahn aufgrund von Baumaßnahmen in Wohnungsnähe die Kosten des Hotels übernimmt, besteht die Bahn auf eine Rechnung. Ein Zahlungsbeleg reicht nicht aus. Check 24 weigert sich per Telefon und per Email eine Rechnung auszustellen.
von Service Herr ****** , am 6.6.23 sollte ich Dokumente für Kreditantrag senden was ich gemacht habe, am 9.6. bekam ich endlich Antwort mit der Begründung es wäre nichts angekommen. Habe die Tage mehrmals Email gesendet, keine Antwort kein Anruf.! Habe die Dokus nochmal an die selbe Adresse heute gesendet. Die Adress email war richtig..******.******@check24.de komisch...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.06.23 bin ich meine Reise nach Dubai mit einem Zwischenstopp in Istanbul/ Sabiha Gokcen angetreten. Schon der Abflug in München hat sich um 1,5 Std. verspätet, solange hätte der Zwischenstopp in Istanbul gedauert. Somit ist das Flugzeit 1,5 Std. später in Istanbul gelandet, wo mich/uns (wir waren eine Gruppe von 10 Personen) sogleich ein Herr des Flughafenpersonals in Empfang genommen hat, um uns dann mitzuteilen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt unseren Flug zu erreichen und die nächste Möglichkeit nach Dubai zu fliegen wäre erst am nächsten Tag um die selbe Zeit. Meines Erachtens hätten wir den Flug erreichen können, wenn auch sehr knapp. Demnach hätte ich mir ein Hotel suchen und den Transfer dorthin auf eigene Kosten bezahlen müssen. Hinzu käme der Zeitverlust eines gebuchten Urlaubs etc. . Die Gruppe hat es dann doch geschafft, dass man uns auf einen anderen Flug umbucht, der um 1:00, also 4 Std. später, nach Dubai geht. Zielflughafen war nun nicht der gebuchte Flughafen Dubai/International, sondern mit Landung am Flughafen Dubai Sharjah. Der Flughafen Dubai/International liegt 10 Min. von meinem gebuchten Hotel entfernt, der Flughafen Dubai Sharjah liegt ca. 30 km von meinem gebuchten Hotel entfernt. Nach Landung in Sharjah habe ich mir meinen eigentlich bezahlten Transfer ins Hotel selbst organisieren und bezahlen müssen. Da der Transfer in meiner Reisebuchung inbegriffen war, sind mir Zusatzkosten im Wert von 30 Euro entstanden. Es war mir nicht möglich, mir vom Taxifahrer eine Quittung ausstellen zu lassen. Ich möchte Sie freundlichst bitten, diesen Vorfall zu prüfen. Des weiteren möchte ich Sie bitten, mir die entstandenen Zusatzkosten von 30 Euro gutzuschreiben. Ich bedanke mich vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Ik heb de hogedrukreiniger DURO PRO aangekocht via Aldi op 13-03-19. Referte Q1W-SP05-2200. Het toestel werkt goed, maar ik kan het al een eind niet meer gebruiken omdat er veel water uitkomt via de spuitlans. Ik denk dat dit allemaal de jointen zijn die versleten zijn, en alzo het water doorlaat. Ik zou graag een volledige spuitpistool willen aankopen , die zou het bestelnummer 01106BG moeten zijn. Tenzij u mij de nodige nieuwe joints zou kunnen opsturen die wel moeten gebruikt worden op deze spuitlans. Deze joints kan ik wel zelf vervangen Waar kan ik mij melden om terug een goed werkende spuitpistool te kopen of nieuwe joints(dichtingsringen)Hopelijk kan u mij helpen, anders is mijn toestel onbruikbaar
Ich habe versucht, die Buchung via Check24 durchzuführen, zwei mal wurden die Buchungsoptionen geprüft und am Ende kam jeweils eine Benachrichtigung, dass die Buchung nicht erfolgreich war. Daraufhin haben wir die Buchung direkt via Booking.com durchgeführt und erfolgreich. Jetzt wurde die Reise auch auf Check24 bestätigt und der Betrag nochmals abgebucht. Anbei befindet sich die Bestätigung zur Booking.com Buchung. Zeugen, die den Vorgang bezeugen können, sind vorhanden. Ich bitte um ausdrückliche und vollständige Rückbuchung des Rechnungsbetrags und Stornierung der Reise.
Ich habe ein Auto über Check 24 gebucht gehabt. (Buchungnr: 610008672). Es war vereinbart, dass ich insgesamt 206,41 € bezahle. Es sind keine Schäden während der Mietzeit aufgetreten und ich habe das Auto vollgetankt zurückgegeben. Allerdings habe ich 238,52 € bezahlt. Somit 32,11 € mehr als vertraglich vereinbart. Bei Rückfrage beim Autovermieter Avis teilte man mir mit, dass Avis von Check 24 nicht die korrekte Vorauszahlung erhalten habe, die ich per Visa-Debitkarte bezahlt hatte. Ich habe am 23.05. Rentalcars 173,20 € bei der Buchung vorausbezahlt. Allerdings sind bei Avis in der Abrechnung nur 153,10 € als Vorauszahlung angekommen. Die Rechnung muss korrigiert werden (s. Anhang). Avis hat meinen Fall geschlossen und teilte mir mit, der Fehler liegt bei Check 24. Aufgrund dessen bitte ich um Erstattung von 32,11 Euro. Sollte keine Erstattung von Ihnen erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da dies absolut nicht Kundenfreundlich ist. Ich erwarte Ihre Antwort binnen 14 Tage. Beste Grüße ****** ******
Ich habe bei ihnen einen Vicco 'Sherry' Schminktisch bestellt. Beim Auspacken des Schminktisches, waren auf dem Paket bereits Fußabdrücke zu erkennen und als wir das Paket aufgemacht haben, war die Tischplatte kaputt dringelegen.
BUCHUNGSNR.108817790 CROWN PALACE Wir sin am 02.05 gekommen für 3 Wochen. Wir haben Economy Zimmer gebucht, aber leider keine freie Zimmer gibt für uns. Wir müssten zahlen oder Sie uns andere Hotel ,andere Ort zu schicken .Wir haben 103 Euro bezahlt, es war nicht korrekt! !. Wir haben beobachten, dass die andere Gäste im gleichen Trick abgezogen waren. Wir wünschen uns, das von Anbieter unsere Schaden zürick bekommen. Liebe Grüße Elżbieta ******, Osman Babayigit
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
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Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
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Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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