CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Online-Check-In

****** ****** . Bei Rückreise muss ich 10€ bezalen.Ich konnte nicht online check-in da war immer Feller. Bei Flughafen Antalya ich habe10€ bezahlt bei Sun Express. Bitte Geld erstatten.

CHECK24 Flugverspätung von 5 Stunden

Unser Rückflug sollte um 12:50 erfolgen, als wir am Flughafen ankamen war der Flug nicht aufgelistet und uns konnte über eine Stunde niemand Informationen geben. Um 13:25 Uhr konnten wir einchecken, auf der Boardkarte stand immer noch Abflug 12.50 Uhr. Um ca. 14:30 Uhr stand auf der Infotafel ein Gate mit Abflug 15:00 Uhr, dort tat sich bis 17:20 Uhr nichts, kein Ansprechpartner vor Ort. Der Abflug war dann um 17:50. Fordern Sie für uns eine Entschädigung an? Was ist mit den Kosten für Essen? Es hat sich niemand um uns gekümmert!

CHECK24 Keine Rechnung erhalten, nur Zahlungsbeleg

Ich habe ein Hotel gebucht und benötige eine Rechnung, nicht lediglich einen Zahlungsbeleg. Da die Bahn aufgrund von Baumaßnahmen in Wohnungsnähe die Kosten des Hotels übernimmt, besteht die Bahn auf eine Rechnung. Ein Zahlungsbeleg reicht nicht aus. Check 24 weigert sich per Telefon und per Email eine Rechnung auszustellen.

CHECK24 Keine Antwort kein Telefon..

von Service Herr ****** , am 6.6.23 sollte ich Dokumente für Kreditantrag senden was ich gemacht habe, am 9.6. bekam ich endlich Antwort mit der Begründung es wäre nichts angekommen. Habe die Tage mehrmals Email gesendet, keine Antwort kein Anruf.! Habe die Dokus nochmal an die selbe Adresse heute gesendet. Die Adress email war richtig..******.******@check24.de komisch...

CHECK24 Beschwerde-Reiseverlauf nach Dubai/ Reisebuchung: 108568637 vom 01.06.-06.06.23

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.06.23 bin ich meine Reise nach Dubai mit einem Zwischenstopp in Istanbul/ Sabiha Gokcen angetreten. Schon der Abflug in München hat sich um 1,5 Std. verspätet, solange hätte der Zwischenstopp in Istanbul gedauert. Somit ist das Flugzeit 1,5 Std. später in Istanbul gelandet, wo mich/uns (wir waren eine Gruppe von 10 Personen) sogleich ein Herr des Flughafenpersonals in Empfang genommen hat, um uns dann mitzuteilen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt unseren Flug zu erreichen und die nächste Möglichkeit nach Dubai zu fliegen wäre erst am nächsten Tag um die selbe Zeit. Meines Erachtens hätten wir den Flug erreichen können, wenn auch sehr knapp. Demnach hätte ich mir ein Hotel suchen und den Transfer dorthin auf eigene Kosten bezahlen müssen. Hinzu käme der Zeitverlust eines gebuchten Urlaubs etc. . Die Gruppe hat es dann doch geschafft, dass man uns auf einen anderen Flug umbucht, der um 1:00, also 4 Std. später, nach Dubai geht. Zielflughafen war nun nicht der gebuchte Flughafen Dubai/International, sondern mit Landung am Flughafen Dubai Sharjah. Der Flughafen Dubai/International liegt 10 Min. von meinem gebuchten Hotel entfernt, der Flughafen Dubai Sharjah liegt ca. 30 km von meinem gebuchten Hotel entfernt. Nach Landung in Sharjah habe ich mir meinen eigentlich bezahlten Transfer ins Hotel selbst organisieren und bezahlen müssen. Da der Transfer in meiner Reisebuchung inbegriffen war, sind mir Zusatzkosten im Wert von 30 Euro entstanden. Es war mir nicht möglich, mir vom Taxifahrer eine Quittung ausstellen zu lassen. Ich möchte Sie freundlichst bitten, diesen Vorfall zu prüfen. Des weiteren möchte ich Sie bitten, mir die entstandenen Zusatzkosten von 30 Euro gutzuschreiben. Ich bedanke mich vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ****** ******

CHECK24 Hogedrukreiniger werkt niet(enkel spuitlans)

Ik heb de hogedrukreiniger DURO PRO aangekocht via Aldi op 13-03-19. Referte Q1W-SP05-2200. Het toestel werkt goed, maar ik kan het al een eind niet meer gebruiken omdat er veel water uitkomt via de spuitlans. Ik denk dat dit allemaal de jointen zijn die versleten zijn, en alzo het water doorlaat. Ik zou graag een volledige spuitpistool willen aankopen , die zou het bestelnummer 01106BG moeten zijn. Tenzij u mij de nodige nieuwe joints zou kunnen opsturen die wel moeten gebruikt worden op deze spuitlans. Deze joints kan ik wel zelf vervangen Waar kan ik mij melden om terug een goed werkende spuitpistool te kopen of nieuwe joints(dichtingsringen)Hopelijk kan u mij helpen, anders is mijn toestel onbruikbaar

CHECK24 Benachrichtigung Buchung fehlgeschlagen, Geld trotzdem abgebucht

Ich habe versucht, die Buchung via Check24 durchzuführen, zwei mal wurden die Buchungsoptionen geprüft und am Ende kam jeweils eine Benachrichtigung, dass die Buchung nicht erfolgreich war. Daraufhin haben wir die Buchung direkt via Booking.com durchgeführt und erfolgreich. Jetzt wurde die Reise auch auf Check24 bestätigt und der Betrag nochmals abgebucht. Anbei befindet sich die Bestätigung zur Booking.com Buchung. Zeugen, die den Vorgang bezeugen können, sind vorhanden. Ich bitte um ausdrückliche und vollständige Rückbuchung des Rechnungsbetrags und Stornierung der Reise.

CHECK24 Falsche Abrechnung und Überzahlung/ Rückforderung von Differenz

Ich habe ein Auto über Check 24 gebucht gehabt. (Buchungnr: 610008672). Es war vereinbart, dass ich insgesamt 206,41 € bezahle. Es sind keine Schäden während der Mietzeit aufgetreten und ich habe das Auto vollgetankt zurückgegeben. Allerdings habe ich 238,52 € bezahlt. Somit 32,11 € mehr als vertraglich vereinbart. Bei Rückfrage beim Autovermieter Avis teilte man mir mit, dass Avis von Check 24 nicht die korrekte Vorauszahlung erhalten habe, die ich per Visa-Debitkarte bezahlt hatte. Ich habe am 23.05. Rentalcars 173,20 € bei der Buchung vorausbezahlt. Allerdings sind bei Avis in der Abrechnung nur 153,10 € als Vorauszahlung angekommen. Die Rechnung muss korrigiert werden (s. Anhang). Avis hat meinen Fall geschlossen und teilte mir mit, der Fehler liegt bei Check 24. Aufgrund dessen bitte ich um Erstattung von 32,11 Euro. Sollte keine Erstattung von Ihnen erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da dies absolut nicht Kundenfreundlich ist. Ich erwarte Ihre Antwort binnen 14 Tage. Beste Grüße ****** ******

CHECK24 Beschädigte Lieferung

Ich habe bei ihnen einen Vicco 'Sherry' Schminktisch bestellt. Beim Auspacken des Schminktisches, waren auf dem Paket bereits Fußabdrücke zu erkennen und als wir das Paket aufgemacht haben, war die Tischplatte kaputt dringelegen.

CHECK24 Entschädigung von Urlaub, wegen Bezahlung und Überbuchung im Hotel Crown Palace

BUCHUNGSNR.108817790 CROWN PALACE Wir sin am 02.05 gekommen für 3 Wochen. Wir haben Economy Zimmer gebucht, aber leider keine freie Zimmer gibt für uns. Wir müssten zahlen oder Sie uns andere Hotel ,andere Ort zu schicken .Wir haben 103 Euro bezahlt, es war nicht korrekt! !. Wir haben beobachten, dass die andere Gäste im gleichen Trick abgezogen waren. Wir wünschen uns, das von Anbieter unsere Schaden zürick bekommen. Liebe Grüße Elżbieta ******, Osman Babayigit

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.