BUCHUNGSNR.108817790
CROWN PALACE
Wir sin am 02.05 gekommen für 3 Wochen.
Wir haben Economy Zimmer gebucht, aber leider keine freie Zimmer gibt für uns.
Wir müssten zahlen oder Sie uns andere Hotel ,andere Ort zu
schicken .Wir haben 103 Euro bezahlt, es war nicht korrekt!
!.
Wir haben beobachten, dass die andere Gäste im gleichen Trick abgezogen waren.
Wir wünschen uns, das von Anbieter unsere Schaden zürick bekommen.
Liebe Grüße
Elżbieta ******,
Osman Babayigit
Teilen
Antwort von CHECK24
07-06-2023 um 14:30 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für die Übermittelung Ihrer Reklamation.
Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihre Beanstandung an den Reisevermittler übermittelt.
Sie erhalten in einer separaten E-Mail eine Eingangsbestätigung und alle weiteren wichtigen Informationen.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Julia, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:19 Uhr
Problem weiter noch offen.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:22 Uhr
Immer noch offen.
Antwort von CHECK24
04-07-2023 um 09:20 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 09:54 Uhr
Problem immer noch offen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.