Keine Rechnung erhalten, nur Zahlungsbeleg

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2023
  • #500866
  • 649
Anzeige

Ich habe ein Hotel gebucht und benötige eine Rechnung, nicht lediglich einen Zahlungsbeleg.
Da die Bahn aufgrund von Baumaßnahmen in Wohnungsnähe die Kosten des Hotels übernimmt, besteht die Bahn auf eine Rechnung. Ein Zahlungsbeleg reicht nicht aus.
Check 24 weigert sich per Telefon und per Email eine Rechnung auszustellen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 17:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen aus Ihrer Buchung eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.