Falsche Abrechnung und Überzahlung/ Rückforderung von Differenz

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2023
  • #500201
  • 146
Anzeige

Ich habe ein Auto über Check 24 gebucht gehabt. (Buchungnr: 610008672).
Es war vereinbart, dass ich insgesamt 206,41 € bezahle. Es sind keine Schäden während der Mietzeit aufgetreten und ich habe das Auto vollgetankt zurückgegeben. Allerdings habe ich 238,52 € bezahlt. Somit 32,11 € mehr als vertraglich vereinbart. Bei Rückfrage beim Autovermieter Avis teilte man mir mit, dass Avis von Check 24 nicht die korrekte Vorauszahlung erhalten habe, die ich per Visa-Debitkarte bezahlt hatte. Ich habe am 23.05. Rentalcars 173,20 € bei der Buchung vorausbezahlt. Allerdings sind bei Avis in der Abrechnung nur 153,10 € als Vorauszahlung angekommen. Die Rechnung muss korrigiert werden (s. Anhang). Avis hat meinen Fall geschlossen und teilte mir mit, der Fehler liegt bei Check 24. Aufgrund dessen bitte ich um Erstattung von 32,11 Euro. Sollte keine Erstattung von Ihnen erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da dies absolut nicht Kundenfreundlich ist.

Ich erwarte Ihre Antwort binnen 14 Tage.

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Mahmut, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.