Ich habe bei ihnen einen Vicco 'Sherry' Schminktisch bestellt. Beim Auspacken des Schminktisches, waren auf dem Paket bereits Fußabdrücke zu erkennen und als wir das Paket aufgemacht haben, war die Tischplatte kaputt dringelegen.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-06-2023 um 13:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Ihre Reklamation ist bereits in der Bearbeitung, wir bemühen uns natürlich darum, schnellstmöglich Lösungsvorschläge zu präsentieren, welche in Ihrem Interesse sind. Hierzu stehen Sie bereits im Kontakt zu unserem Kundenservice-Team, welche Sie schnell und zeitnah über das weitere Vorgehen informieren werden.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Freundliche Grüße
Ihr CHECK24 Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.