Flugverspätung von 5 Stunden

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2023
  • #500908
  • 202
Anzeige

Unser Rückflug sollte um 12:50 erfolgen, als wir am Flughafen ankamen war der Flug nicht aufgelistet und uns konnte über eine Stunde niemand Informationen geben. Um 13:25 Uhr konnten wir einchecken, auf der Boardkarte stand immer noch Abflug 12.50 Uhr. Um ca. 14:30 Uhr stand auf der Infotafel ein Gate mit Abflug 15:00 Uhr, dort tat sich bis 17:20 Uhr nichts, kein Ansprechpartner vor Ort. Der Abflug war dann um 17:50.
Fordern Sie für uns eine Entschädigung an? Was ist mit den Kosten für Essen? Es hat sich niemand um uns gekümmert!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 12:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.