CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Unzufrieden mit unserem Hotel!

Sehr geehrte Damen und Herren, letztens habe ich über ihre Seite eine Pauschalreise gebucht! Mit dem Hotel waren wir sehr unzufrieden sodass wir mit Aufpreis wechseln mussten! Unsere Reise war nach Side vom 01.07.-07.07.23 im Ayra Family Club Hotel. Als wir das Hotel gebucht hatte waren die Bewertungen optimal. Es war eine Katastrophe! Die Hotelzimmer waren schmutzig, in der Toilette noch Urinreste! Das Pool Wasser war nicht gereinigt, schmutziges Geschirr, in den Gängen Müllberge und große Pfützen. Wir bitten um eine Entschädigung oder Erstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Verspätung

Hallo. Wir hatten bei Hinflug 30 Minuten Verspätung und bei Rückflug fast 4 Stunden Verspätung. Ich möchte mich darum beschwerden. Fluggesellschaft Tailwind. Vielen Dank

CHECK24 Die Fluggesellschaft hat kurzfristig unseren Rückflug um als 5 Stunden vorgezogen

Reisezeitraum : 24.06.23 bis 09.07.23 Hurghada der Abflug von Hamburg nach Hurghada gestaltete sich schon abenteuerlich. Statt einem Flugzeug von Marabu , wurden wir von Sky up ( einer Billigairline aus der Ukraine ) Richtung Urlaubsziel gebracht. Das Flugzeug war nicht unbedingt vertrauenserweckend. Am Urlaubsziel angekommen, wurden wir am darauffolgenden Tag informiert, das die Marabu- Airline unsere Rückflugzeiten geändert hat. Statt geplanter Abflugzeit 18:35 Uhr Ortszeit, sollten wir jetzt um 13:05 Uhr Ortszeit starten. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen fand um 09:20 Uhr statt. Wir hatten absichtlich eine späte Rückflugzeit gebucht, um nicht einen halben Urlaubstag zu verlieren und dann sowas. Wie kann so etwas angehen ? Nach unserer Ankunft haben wir mit Marabu über ein Beschwerdeformular Kontakt aufgenommen, Wir erhielten bis jetzt keine Antwort. Wir erwarten eine Entschuldigung und eine Entschädigung für den verlorenen Urlaubstag.

CHECK24 Urlaub Barcelo Concorde Green Palast Tunisien nie wieder

Wir waren sehr enttäuscht weil das 5* Hotel war normal ein 3* Hotel, das Restaurant war schmutzig, das Essen war nicht gut, langweilig, das,Personal unfreundlich und unprofessionell, die Glässer hat der Kellner mit Müllwagen gebracht, Personal der Animationsbar unfreundlich. Nur Rezeption und Zimmer waren ok. Zimmer war sauber. 2 Tage waren keine Strandtücher und Badetücher.

CHECK24 Irreführende falsche Hotelbeschreibung

Guten Tag, nach Ankunft im Hotel suchte ich die von Ihnen beschriebene mit Fotos präsentierte Lagune vergeblich. Das war das Highlight auf das ich mich so gefreut hatte.... Im Schauinsland Reisebüro wurde mir mitgeteilt die gibt es seit über fünf Jahren nicht mehr! Daher erwarte ich eine Entschädigung, habe nur wegen der Lagune dieses Hotel gebucht. MfG, ****** ******

CHECK24 Flugverspätung SEK6291

Guten Tag, Wir sind gestern am Samstag dem 15.07 mit der Fluggesellschaft Star-East-Airline von Hurghada nach Bremen zurück geflogen. Planmäßig war der Abflug auf 3:10 ägyptischer Zeit angesetzt, allerdings wurde dieser insgesamt 3 mal verschoben bis auf 6:30 laut Anzeigetafel. Bis das Boarding gestartet war, war es mittlerweile kurz nach 7 Uhr morgens und bis wir Letzendlich abgehoben sind war es 7:30 Uhr. Diese ganzen 4 Stunden hat sich niemand um uns gekümmert oder uns gesagt wie lange wir uns noch ungefähr gedulden müssen, Verpflegung gab es daher auch nicht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CHECK24 Hotel reklamieren, keine 5 Sterne Niveau

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ab dem 21.7-25.7.23 in Kos Mitsis Hotel Summer Beach. Aber was ich für Rezessionen über dieses Hotel lese hat mich schockiert. Es ist definitiv kein 5-Sterne Hotel. Die Lage ist unsicher, es wird dort aktuell Umgebaut und das Essen entspricht nicht der 5Sterne Qualität Die Zimmer im Hotel sind stark renovierungsbedürftig und veraltet,welches einem Standard von 5 Sternen keinesfalls entspricht. Ich möchte hiermit diese Pauschalreise reklamieren und sofort eine andere Lösung finden, am besten ein Hotel WAS TATSÄCHLICH 5 Sterne Niveau hat!!! Denn wir zahlen für 4 Übernachtungen 1600€ und für diesen Preis möchte ich auch wirkliche Qualität!

CHECK24 Transfer Pauschalreisen

Bei unsere Rückreise in Zypern ist unser Transfer für Airport nicht angekommen und müsste aus eigene Tasche einen Taxi bezahlen bis zum Flughafen das ist sehr ärgerlich ! unser Reiseveranstalter war FIT Buchungsnummer lautet 34763715 habe die Mitarbeiter von check 24 informiert. Taxi beleg hinterlasse ich hier.

CHECK24 Reklamation der Pauschalreise 02.07-12.07.2023 Hotel Otium Park Ayaz Beach

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für den Zeitraum 02.07.23-12.07.2023 eine Pauschalreise im Hotel ayaz aqua beach in Bodrum mit der Buchungsnummer 2013054 gebucht. Bei Ankunft im Hotel um 9:25 Uhr mussten wir 5 Stunden auf unser Zimmer check in warten, gegen 14:00 Uhr bekamen wir dann den Zimmer Schlüssel. Eine Einweisung für das Hotel haben wir nicht bekommen. In der Hotel Lobby herrschten katastrophale Zustände. Hotelgäste welche über Stunden für das einchecken warten mussten und Beschwerden die nacheinander eingingen. Im Zimmer angekommen fiel Frau Yildirim das Kopfteil des Doppelbettes auf den Kopf, was scheinbar nicht befestigt war. Dies passierte als man sich auf das Bett setzte und an das Kopfteil anlehnte. Das erste Zimmer welches uns zugewiesen wurde hatte einen kleinen Balkon mit teils Blick auf den Pool. Das Zimmer war dreckig und nur zum Teil geputzt. Die Bettwäsche als auch die Handtücher waren übersät mit Flecken. Der Balkontisch war klebrig und der Boden voller Asche. Am Toilettenrand lagen Haare und Schamhaare anderer Gäste. Die Klobürste war mit Fäkalien übersät. Das Waschbecken war nicht geputzt und der Spiegel so dreckig das man sein Gesicht nicht sah. Auf unsere Beschwerde reinigte man das Zimmer, jedoch wieder nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand. Daraufhin forderten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager ein und bestanden auf einen Zimmerwechsel. Der Manager ließ sich nicht blicken und schickte einen Assistenten, welcher uns nach langer Wartezeit (2 Std.) in ein anderes Zimmer brachte. In Zimmer 1203 hatten wir keinen Pool Blick, welches wir aber gebucht hatten. Die Gesamtsituation blieb unverändert. Die Handtücher wurden auf tägliche Anweisung und Erinnerung in 11 Tagen nur 2 mal ausgewechselt und kamen zudem wieder dreckig im Zimmer an. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Die Toiletten wurden nicht geputzt und es wurde kein Toilettenpapier hingestellt. Wir mussten täglich mehrfach die Rezeption anrufen und dazu auffordern, dass zumindest das geringste gemacht wird. Die Raumpflegerinnen reagierten nicht. Aus dem Seifenspender lief 5 Tage die Seife bis auf den Boden direkt vor dem Duschausgang. Wir rutschten darauf jedesmal fast aus. Der Techniker kam am 5. Tag um es zu reparieren. Unser Zimmerschlüssel war kaputt, so dass wir einge Stunden beim Zimmerwechsel keinen Strom hatten. Die Klimaanlage war defekt und der Fernseher ging durchgehend immer wieder von alleine aus. Einer der Schalter der Nachtlampen war defekt, so dass es zu einem Kurzschluss kam. Dieser wurde dann auch ausgewechselt. Die Kissenbezüge und die Bettwäsche wurden nicht täglich gewechselt, nach Ansage wurde dies erst nach dem 4 Tag gemacht. Das gesamte Besteck im Hotel war dreckig, nach der Bitte die Gläser auszuwechseln welche noch Lippenstiftränder von einem Gast hatten, bekamen wir wieder dreckige Gläser. Frustration und absolute Enttäuschung was das Hygienekonzept angeht und womit in der Hotelbeschreibung geworben wird. Die Gesamtsituation ist nicht zumutbar da Keime, Bakterien und Krankheitserreger die ersten 7 Tage dazu geführt haben, dass wir Durchfall hatten. Das Essensangebot und das riesen Buffet im gesamten hatten ein tolles Erscheinungsbild und für jeden Geschmack war etwas dabei jedoch war das Essen geschmacklich nicht zufriedenstellend. Wir haben bisher unsere 3 Pauschalreise über Check 24 gebucht. Im Endergebnis haben wir keine Erholung als auch in keinster Weise das Angebot erhalten, welches wir laut Hotelbeschreibung gebucht haben. In Absprache mit der Reiseleiterin vor Ort haben wir optional nach einer Verlegungsmöglichkeit in ein anderes Hotel geschaut. Jedoch wurde uns hier ein absolut utopisches Angebot unterbreitet. Nach dem 7 Tag ein Umzug in ein Hotel in Kuşadası, wo eine Zuzahlung von knapp 1200 Euro geleistet werden muss. Die gesamte Organisation müsste unsererseits gezahlt und geplant werden. Die Entfernung beträgt 170 km. Dies kam für uns nicht in Frage, da das Ersparte bereits in den gebuchten Urlaub investiert wurde. Das W lan des Hotels funktionierte zum Teil gar nicht. Am letzten Tag kam der Techniker nochmal um die Klimaanlage zu reparieren, jedoch funktionierte sie wieder nicht. Wir hatten keine funktionierende Klimaanlage im gesamten Aufenthalt. In Anbetracht der katastrophalen Erfahrung, die wir gemacht haben, bitten wir Sie dringlichst um eine Entschädigung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns hier entgegen kommen könnten. Ein etwaiges Angebot in Form von einer Rückerstattung wäre in diesem Fall angebracht. Wir bitten Sie um schnellstmögliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Burcin Yildirim

CHECK24 Festgeldkonto storniert

Guten Tag Ich habe ein Festgeldkonto über Check24 bei C24 Bank eröffnet, weil ich schön ein Girokonto bei C24 habe. Check24 hat Festgeldkonto bei Varengold Bank eröffnet. Der Antrag lag mehr als eine Woche in Bearbeitung. Ich habe das Festgeldkonto storniert aufgrund der lange Bearbeitungszeit. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Geld (Betrag 15000€) in 2-3 Tagen auf meinem Referenzkonto zurück bekomme. Ich warte seit 10.07.2023 auf mein Geld leider habe ich immer noch kein Geld erhalten.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.