Reisezeitraum : 24.06.23 bis 09.07.23 Hurghada
der Abflug von Hamburg nach Hurghada gestaltete sich schon abenteuerlich.
Statt einem Flugzeug von Marabu , wurden wir von Sky up ( einer Billigairline aus der Ukraine )
Richtung Urlaubsziel gebracht. Das Flugzeug war nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Am Urlaubsziel angekommen, wurden wir am darauffolgenden Tag informiert,
das die Marabu- Airline unsere Rückflugzeiten geändert hat.
Statt geplanter Abflugzeit 18:35 Uhr Ortszeit, sollten wir jetzt um 13:05 Uhr Ortszeit starten.
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen fand um 09:20 Uhr statt.
Wir hatten absichtlich eine späte Rückflugzeit gebucht, um nicht einen halben Urlaubstag zu verlieren und dann sowas.
Wie kann so etwas angehen ? Nach unserer Ankunft haben wir mit Marabu über ein Beschwerdeformular Kontakt aufgenommen,
Wir erhielten bis jetzt keine Antwort. Wir erwarten eine Entschuldigung und eine Entschädigung für den verlorenen Urlaubstag.
Teilen
Antwort von CHECK24
18-07-2023 um 10:31 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.