Sehr geehrte Damen und Herren,
letztens habe ich über ihre Seite eine Pauschalreise gebucht! Mit dem Hotel waren wir sehr unzufrieden sodass wir mit Aufpreis wechseln mussten!
Unsere Reise war nach Side vom 01.07.-07.07.23 im Ayra Family Club Hotel. Als wir das Hotel gebucht hatte waren die Bewertungen optimal.
Es war eine Katastrophe! Die Hotelzimmer waren schmutzig, in der Toilette noch Urinreste! Das Pool Wasser war nicht gereinigt, schmutziges Geschirr, in den Gängen Müllberge und große Pfützen. Wir bitten um eine Entschädigung oder Erstattung!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
18-07-2023 um 17:25 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.