Unzufrieden mit unserem Hotel!

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2023
  • #517407
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

letztens habe ich über ihre Seite eine Pauschalreise gebucht! Mit dem Hotel waren wir sehr unzufrieden sodass wir mit Aufpreis wechseln mussten!

Unsere Reise war nach Side vom 01.07.-07.07.23 im Ayra Family Club Hotel. Als wir das Hotel gebucht hatte waren die Bewertungen optimal.
Es war eine Katastrophe! Die Hotelzimmer waren schmutzig, in der Toilette noch Urinreste! Das Pool Wasser war nicht gereinigt, schmutziges Geschirr, in den Gängen Müllberge und große Pfützen. Wir bitten um eine Entschädigung oder Erstattung!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 17:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.