CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Reklamation wird nicht bearbeitet

Ich habe im Januar eine Reklamation herausgegeben, da ich bei einer gebuchten Pauschalreise im Flug nicht alles enthalten hatte, wie es gebucht wurde. Am Flughafen Vorort musste ich dann einen Aufpreis zahlen, den ich von Check24 zurückgefordert habe. Seit meiner Reklamation am 01.07.2023 habe ich jedoch keine Information mehr erhalten und es wird immernoch angezeigt, dass es in Bearbeitung ist. Die 8, 12 und 16 Wochen die mir als Dauer einer Reklamation vorhergesagt wurden sind allerdings schon längst vorbei.

CHECK24 Eine Woche Urlaub Teneriffa vom 03.07.2023 bis 10.07.2023 ohne Koffer. Hotel Globales Acuario Buchungsnummer 537374.

Es war spät als der Bus vom Flughafen Teneriffa Süd bis zum Hotel Acuario an kam. Der Bus hielt an der Straße und es muss schnell gehen. Die Straße zum Hotel war zu eng zu reinfahren. In den schlecht beleuchteten Kofferraum sah der Koffer, den ich bekommen habe, in ersten Moment wie meiner aus. Erst als ich in die beleuchtete Rezeption kam wurde mir klar das das nicht mein Koffer ist. Aber man konnte nichts mehr machen, es war spät und es gab Kommunikation Schwierigkeiten. Ich spreche kein englisch, verstehe nur paar Wörter, also es wurde alles auf nächsten Tag verlegt. Die Rezeption Besatzung hat sich bemüht, es wurde angerufen ohne Ende aber alles auf spanisch ich weiß nicht mit wem gesprochen wurde, wenn überhaupt. Auf jeden fall hat das alles nichts gebracht. Ich habe auch selbst verschiedene Tel Nr. die ich bekommen habe angerufen, aber es wurde nur auf spanisch gesprochen. Und am 4 und am5 Juli habe ich For You Travel in Deutschland angerufen , aber das war nur eine Telefon Ansage. Inzwischen wurde anhand des Airlines Aufkleber am Koffer, der Inhaber des Koffers auswendig gemacht. Der Koffer wurde abgeholt aber mein Koffer hatte Er nicht. Am Donnerstag den 6.07.23 bin ich zum Biuro vom meinem Hoteltransfer am Flughafen Süd gefahren. Es fand sich jemand der deutsch spricht in neben Büro und es wurde mir gesagt; mein Koffer ist wieder im Hotel. Ich dürfte sogar mit dem Schüttle Bus zurück fahren. Es hat aber eine Ewigkeit gedauert und ich habe schon eine Fahrkarte gehabt. Im Hotel angekommen habe ich erfahren das mein Koffer nicht gekommen ist. Dann habe ich am 7.07.23 Check 24 kontaktiert. Am selben Tag bin ich nochmal zum Flughafen gefahren, aber ich wurde nur belächelt und ignoriert. Am Nächsten Tag den 8.07.23 habe ich meinen Reiseveranstalter vor Ort angerufen(die Tel Nr. von Check 24 bekommen) wieder auf spanisch und erfahren das mein Koffer sich im Schüttle Büro befindet und kann am Abflug Tag abgeholt werden. Das ist meine Geschichte. Ich hatte keine Urlaubsfreude, ich könnte nachts nicht schlafen. Ich habe im Koffer eine Zahnschiene die 800 Euro gekostet hat und wurde für weitere Behandlung benötigt. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Ich habe mein Asthma Inhalator da drin gehabt, aber ich habe das gut überstanden. Ich wollte es mir so vieles anschauen, andere Orte, richtig entspannen, was ich gesehen habe war nur Puerto de La Cruz und Teneriffa aus dem Bus Fenster. Es sind auch Kosten entstanden die unnötig und nicht in den Reise Budget verplant waren. Ich hatte nichts außer zwei t shirt ,eine Strickjacke, paar Schuhe. Ich müsste mir alle pflege Produkte wie; Zahnpasta, Zahnbürste, Sonnenschutz, Cremes für Tag und Nacht, Duschgel, Wimpertusche, Kajal Stift, Compact Puder, Körperlotion, Lippenstift, Deospray, Slip Einlagen Nagelschere, Nagelfeile kaufen. Außerdem 7 paar Slip, 5 paar socken, drei paar Sommer Hosen, 4 t shirt ,ein Nachthemd, ein Paar Hausschuhe, ein Hut und ein Sommerkleid. Ich habe mich auf das Minimum beschränkt. Ich besitze leider keine oder total unlesbare Quittungen, ich habe nicht daran gedacht ich habe andere Sorgen gehabt. Ich habe versucht nicht das teuerste zu kaufen. Deswegen bitte ich Sie um eine pauschal Entschädigung für Entgangene Freude am Urlaub, der gar kein Urlaub war durch diese Erfahrung die ich durchmachen müsste. Mit freundlichen Grüßen ****** Beata.

CHECK24 Geänderte Buchungsbestätigung

Ich habe eine Pauschalreise über check24 gebucht. Ich habe extra eine teurere Alternative mir ausgesucht, da ich mit Turkish Airlines und als Direktflug fliegen wollte. Jetzt stornieren Sie mir meinen Rückflug, buchen auf einen früheren Zeitpunkt und dann noch mit Umsteigen in Istanbul. Eine Entschädigung kommt für diese nicht in Frage. Es ist nicht zum ersten Mal, dass die Pauschalreise einfach ohne Angaben von Gründen storniert wird. Man bucht einen Parkplatz, man nimmt sich die Tage entsprechend frei und und... einfach nur enttäuschend, dieser Laden ist wohl nur noch auf Umsätze gerichtet, Service gibt es hier schon längerem nicht mehr

CHECK24 BETRUG MAHNSTORNIERUNG OHNE JEGLICHE MAHNUNG

Ich habe eine Reise auf Rechnung gebucht. Diese Reise wurde heute Mahnstorniert obwohl ich keine einzige Mahnung erhalten habe. Die Stornierungskosten sind auch noch fast so hoch wie die Reise selber.?!?!? Ich möchte die Reise trotzdem antreten. Wie kann das sein dass ich ohne eine einzige Mahnung eine Stornierung bekomme?!?!

CHECK24 Der Kunde ist hier nichts mehr Wert!

Der Kunde ist hier nichts mehr Wert! Hallo, ich habe bei check24 gebucht. Auftragsbestätigung per Email auch angekommen. Morgens wurde ich angerufen, dass die Bezahlung nur über Kreditkarte möglich sei. Dies hatte ich auch akzeptiert allerdings wollte ich, dass check24 mich in zwei Stunden zurück anrufen sollte. Ich wurde auch wie besprochen zurück gerufen und man hatte mir gesagt, dass meine sich Reise sich jetzt verteuert hat. Auch dazu sagte ich, dass es in Ordnung sei. Dann meinte der check24 Mitarbeiter, das er sich in 20 min wieder melden würde und in der Zeit alles fertig machen wolle. Ich habe kein Rückruf mehr bekommen. Daraufhin habe ich nach ca. 1.5 Stunden (warten) zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Urlaub storniert wurde. Der Grund sei das es keine Flüge mehr gibt. Es wurde weder noch nach Lösungen gesucht nichts total unfreundlich. Ich habe diesbezüglich nochmals bei check24 nachgeschaut und zu den Uhrzeiten ist es immer noch möglich zu buchen. Habe auch direkt bei der Airline Gesellschaft angerufen und nachgefragt und auch dort sind Flüge vorhanden. Hatte schon zuvor mehrmals Erfahrungen mit check24 gehabt und es war immer alles TOP. Aber, dass Sie so nachgelassen haben, ist echt traurig. Dies werde ich auch meinem Anwalt noch zukommen lassen. Meine komplette Planung ist dahin. Ich bin echt enttäuscht Der Kunde ist hier nichts mehr Wert!

CHECK24 Ungeziefer, Klimaanlage ohne Funktion

Mal abgesehen davon, dass das WLAN eine Katastrophe ist und das Personal absolut unmotiviert wirkt, hatte ich Ungeziefer auf dem Zimmer und kein funktionierendes WLAN. Gerade das Ungeziefer ist für mich nicht akzeptabel. Ich fände einen Preisnachlass angemessen

CHECK24 Reklamation, Hotel im Januar gebucht , im Juni 1 Tag vor Abflug umverfrachtet in billige Absteige

Sehr geehrte Damen und Herren Leider müssen wir unseren Urlaub reklamieren. Der Begriff Urlaub ist dafür eigentlich verkehrt, wenn man anstatt Erholung und Spaß nur Enttäuschungen, Ärger und Stress im „Urlaub“ hat … Es fängt ja damit an, das man stundenlang , über Tage sich mit dem Urlaubsort, den Hotels beschäftigt, um etwas Gutes zu finden, wo man meint das es für einen passend ist. Man bucht dann bereits im Januar ! die Reise, fühlt sich gut aufgehoben bei den Reiseveranstalter ITS und ist voller Vorfreude. Dass man dann auf einmal ein Tag vor Abflug im Juni eine Mail bekommt, das „unser“ sorgfältig ausgewähltes Hotel überbucht ist und man uns ein Ausweichhotel anbietet war der erste Schock. Da glaubt man noch an einen einmaligen Fehler, dumm gelaufen, aber kann passieren. In der Mail stand noch ganz großzügig, anfallende Mehrkosten würde ITS übernehmen, und auch telefonisch wurde uns zugesichert , das Hotel wäre ganz neu renoviert …..Man hat nur 2 Stunden Zeit um das anzunehmen , und vertraut ITS , das das andere Hotel gleichwertig ist…… Letzte Renovierung laut der Webseite vom Golden Beach ist 2011 ! Das Royal Karthago was wir gebucht hatten, war mit All Inklusive plus, das Golf Beach nur normales All Inklusive. Also waren die Leistungen auch schon nicht gleichwertig. Vor Ort haben wir erfahren, das das Hotel 2 Jahre zu hatte, wegen Corona, und erst 2 Monate auf war, ohne irgend eine Renovierung ! Vor Ort angekommen bekamen wir den größten Schock ! Das Ausweichhotel war nicht annähernd gleich-wertig eher eine billige Absteige. In Deutschland ist jede Jugendherberge sauberer als das Zimmer, was uns angeboten wurde … ( Bilder sind im Anhang ). Uns wurde dann gesagt wird sollten 1 1/2 Stunden warten , wir würden ein besseres Zimmer bekommen ….. aber auch das war nur unwesentlich besser. Wir waren nur noch enttäuscht, traurig das wir unseren Urlaub dort jetzt 15 Tage „aushalten“ müssen. Wie oben bereits erwähnt , dachten wir die Überbuchung war ein Zufall ein dumme Panne oder so …. Hatten dann aber noch jede Menge andere Gäste kennen gelernt, denen es genau so ergangen ist …. Auch das Karthago Hotel wie wir gebucht haben und dann rüber und abgeschoben in das Golf Beach …. 15 Gäste ist es genau so ergangen , zumindest von denen wussten wir das , wahrscheinlich waren es noch mehr… Da ist also kein Zufall , sondern eine Masche , oder das Wort vorsätzlicher Betrug trifft es noch eher …Der Manager von dem Golf Beach sagte uns das er den vom Karthago gut kennt … Das sagte dann ja schon alles …. Selbst der für uns zuständige Reiseleiter , der am 3.Tag ins Hotel kam, war schockiert und entsetzt über die gezeigten Bilder, und hat da auch sofort Screenshots von gemacht. Der Reiseleiter war bemüht, aber richtig Abhilfe, unser Urlaub war nicht mehr zu retten. Er fand zwar die Lösung, nach längerem Telefonieren, das wir uns tagsüber in dem Hotel aufhalten können, was wir gebucht hatten, müssten aber abends immer wieder zurück in die Absteige zum Schlafen, das hieß täglich 1,6 km Fußweg hin und abends 1,6 km zurück , mit Strandtasche und paar persönlichen Sachen nicht sehr angenehm. Wir haben das nur 2 mal gemacht, da der Weg am Strand entlang von soviel Müll, Plastik, toten verwesenden, voller Maden sitzende Schildkröten verdreckt war und einfach nur eklig. Das sind Bilder, die man in einem Urlaub nicht sehen möchte ….. Was uns aber immer in Erinnerung bleiben wird. Wir hatten versucht das beste aus dem Urlaub noch zu machen, uns wurde aber täglich vor Augen geführt, wie trostlos das Hotel geführt wird , und wie runtergekommen es ist …. Das Essen war geschmacklich schon kein Highlight , aber das schlimmste das es nie über lauwarm hinauskam. Dann gab es einen Tag keine Cola mehr zum Mittagessen , war alle…. An einem anderen Tag gab es kein Milchpulver mehr in der ganzen Anlage, sodass wir keinen Latte Macchiato, keinen Cappuccino bekamen. An 2 Abenden war nur kaltes Wasser in der Leitung , Duschen damit unmöglich …. Den auf Schildern angepriesenen Fitness Raum gab es nicht mehr, ist kaputt , leer …. Es war wirklich jeden Tag irgendwas …. So hatten wir unseren Urlaub nicht vorgestellt , wir sind bestimmt nicht über penibel , aber was wir da erlebt hatten , mitsamt den ganzen Ärger vor Ort, den Stress , es war ein Alptraum …. Wir erwarten eine finanzielle Entschädigung, bzw. müsste einen der komplette Urlaub zurück erstattet werden. Wir sind beide berufstätig, und das war kein Erholungsurlaub, im Gegenteil …. Wären wir zu Hause geblieben, wäre es uns besser ergangen …. Nun sind unsere Urlaubstage weg , drauf gegangen für einen Katastrophen Urlaub ! Außerdem erwarte ich eine Aufklärung , wie es sein kann das dieses Überbuchen in so einem großen Stil praktiziert wird …. Normal müssten solche Hotels aus dem Programm fliegen …. Hoffe auf ein schnellstmögliches faires Angebot von Ihnen , das wir mit dieser Schlechten Erinnerung vom Urlaub abschließen können, ohne weiteres Einschalten vom Anwalt , oder Gericht. Wir wollen das nur so schnell es geht hinter uns lassen…. Hat schon genug Nerven gekostet . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dirk Inderlied

CHECK24 Meerblick

Guten Tag, Ich habe eine Pauschalreise über Check24 gebucht und auch angetreten. In der Zimmer Beschreibung hat mein einen seitlichen Meerblick zugesagt. Was wir vor Ort vorgefunden haben kann man keinen „ seitlichen Meerblick „ nennen. Wir haben nur die Dächer der Zimmer der vorderen Reihe gesehen, auf denen die zugehörigen Klimaanlagen Tag und Nacht ordentlich für Lärm gesorgt haben - nachts das Fenster aufzumachen Fehlanzeige! Ein Zimmer Wechsel ist nicht möglich gewesen, die Reiseleiterin haben wir informiert. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen!

CHECK24 Falsch gelieferte Reifen

bestellt wurden 4 Stk. Goodyear, geliefert wurden 3 Stk. Goodyear und 1 Stk. Hankook Benötige schnellstmöglich Ersatz

CHECK24 De Longhi ESAM 4000 Kaffevollautomat undicht (tropft)

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kaffeemaschine von Rechnungsnummer 3B5E9S, ist undicht und verliert Wasser, überall, Ihnen läuft das Wasser langsam heraus. Angefangen hat es schon seit längerer Zeit, dass die Kaffeewassermenge immer weniger wurde. Bitte um Mitteilung, wie wir weiter verbleiben können und was wir unternehmen sollen. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.