CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Reklamation von Reise

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über meinen Urlaub beschweren, da es der schlimmste Urlaub meines Lebens gewesen war. Am Anfang haben wir im Flughafen Kos eine Beraterin von FTI getroffen, die uns mitgeteilt hat, dass das Hotel AMMOS für uns heute keinen Platz hätte und dass wir in einem anderen Hotel GAIA RESORT einen Tag, eine Nacht und den Tag bis zum Nachmittag des nächsten Tages verbringen müssen. Da wir keine Wahl gehabt haben, mussten wir dieses Angebot akzeptieren. Circa eine Stunde mussten wir auf den Transfer vom Flughafen Kos zum Hotel GAIA RESORT warten. Als wir im GAIA RESORT angekommen waren, hat es sich herausgestellt, dass die Sonnenliegen, Sonnenschirme und die Strandbar kostenpflichtig waren. Wir haben erklärt, dass diese Kosten in unsere Reise eingeschlossen waren, trotz dessen waren wir dazu verpflichtet gewesen zu zahlen. Für die zwei verbrachten Tage in dem Hotel mussten wir ungefähr 100 Euro für die Sonnenliegen, Sonnenschirme und Getränke an der Strandbar zahlen. Am 28.07. wurde uns um 12.00 Uhr mitgeteilt, dass wir unser Zimmer verlassen sollen. Und erst um 14.00 kam der Bulli, mit dem wir zum AMMOS Hotel gekommen sind. Aufgrund der nichtausreichenden Plätze im Bulli, sind wir erst um 15.30 im AMMOS Hotel angekommen. Eine Mitarbeiterin von AMMOS hat uns als Entschädigung angeboten für einen Tag ein Auto im Wert von 110 Euro zu nehmen, was wir abgelehnt haben. Dann wurden uns die Schlüssen vom Zimmer gegeben. Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch nach Abwasser, was wir an der Rezeption mitgeteilt haben. Der Manager hat uns mitgeteilt, dass es nur am nächsten Tag repariert werden könne. Als wir am Strand angekommen sind, haben wir gemerkt, dass die Bilder der Website nicht mit dem, was wir sahen, übereinstimmten: - Der Strand bestand aus Steinen und Fels, auf dem Bild war ein Sandstrand zu sehen - Auf dem Bild auf der Website waren 30 Sonnenliegen und Sonnenschirme zu sehen, doch in Wirklichkeit waren es nur 10 Stück, die alle besetzt waren - Der Strand war schmutzig und es war sichtbar, dass er nie aufgeräumt wurde - Es war gefährlich rein und rauszugehen und meine Ehefrau ist beim Rausgehen runtergefallen und hat sich das Bein aufgeschürft Deshalb haben wir uns entschieden, nicht mehr zum Strand zu gehen, sondern nur noch im Pool zu bleiben. Am Pool gab es keine freien Sonnenliegen und es hat zudem nach Chlor gestunken und ich bekam direkt eine allergische Reaktion. Meine Familie und ich haben uns deshalb geweigert, denn Pool weiterhin zu besuchen. Am Abend sind wir einen vernünftigen Strand suchen gegangen. Zwei naheliegende Hotels hatten private Strände, auf welchen wir nicht baden durften. Der naheliegende Strand, den wir gefunden haben, war 1,5 km entfernt. Dort mussten wir täglich 10 Euro für Sonnenliegen und Sonnenschirme ausgeben. Da AMMOS keinen Transfer zu diesem Strand hatte, sind wir alle restlichen Tage zu Fuß hin und zurückgegangen. Am Buffet gab es kein kinderfreundliches Essen, weshalb wir mit meiner Ehefrau jede Mahlzeit unsere Tochter dazu überreden sollten, zu essen. Ausserdem gab es nie genug Desserts, insbesondere, wenn man eine halbe Stunde vor dem Ende der Mahlzeit kam. Bei den Snacks an der Poolbar hat es sich um Reste von kleinen Brötchen vom Frühstück gehandelt. Am Abend ist ein Unterhaltungsprogramm gelaufen, das auf Englisch lief und was wir somit nicht verstehen konnten. Eines Abends haben die Moderatoren eine Black and White Party geschmissen. Doch nach dem dritten Lied haben sie vorgeschlagen, im Wasser zu tanzen. Nachher war die Party zu Ende und die Leute sind im Wasser geschwommen. In unserem Zimmer wurde nur zwei Mal in den acht Tagen geputzt, doch auf der Terrasse wurde kein einziges Mal aufgeräumt. Die Putzfrau meinte zu uns, dass sie bei uns erst von 15.00 bis 17.00 Uhr aufräumen könne, genau in der Zeit, wo wir uns im Zimmer von der Hitze erholt hatten. Meiner Meinung nach, sollten meine Familie und ich uns nicht im Urlaub an die Aufräumzeiten anpassen. Im Bad war auf der Decke Schimmel zu erkennen. Auf den Wänden waren Reste von der Renovierung zu erkennen: Spachtelmasse und Silikon. Der Spiegel war, genauso wie die Wasserhähne, dreckig gewesen und wurde kein einziges Mal geputzt. Außerdem hatten die Wasserhähne keine Filter und es lief dreckiges Wasser. Es gab keinen Duschvorhang und das Wasser beim Duschen ist auf den Boden gelaufen. Wir mussten es mit Badetüchern wegwischen, welche man komischerweise einmal in zwei Tagen an der Rezeption um 10.00 austauschen durfte?! Am letzten Tag mussten wir das Zimmer für die Reinigung um 11.00 verlassen, da das Zimmer schon für die nächsten Besucher bis zu 14.00 Uhr gereinigt werden sollte. Daraufhin haben wir gefragt, warum unser Zimmer für uns nicht in der Zeit unseres Unterbleibens gereinigt werden konnte, worauf wir natürlich keine klare Antwort bekamen. Die restliche Zeit bis 17.00 Uhr haben wir damit zerbracht, draußen in der Hitze zu bleiben, weil die Sofas an der Rezeption alle besetzt waren. An diesen Brief haben wir Bilder als Nachweis angeheftet. Wir bitten Sie um eine Reklamation und die Rückgabe von dem von uns ausgegebenen Geld für diesen grauenhaften Urlaub. Wir bitten Sie um eine schnellstmögliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Zufrüh beendete Reise von FTI

Wir haben eine Reise nach Ischia vom 1.08.-15.08.2023 , Buchungsnummer:48615152 gebucht. Leider wurden wir am 14.08.2023 um 10 Uhr aus dem Hotel rausgeworfen und wurden am Nachmittag nach Neapel mit der Fähre gebracht wurden. Ohne Abendbrot was uns noch zugestanden wäre.Wir wurden von der Aktion erst 1 Tag vorher informiert , dass wir schon am 14.08. das Hotel Carlo Magno verlassen müssen. Wir haben vor Ort die Reisebetreuerin informiert die uns leider nichts schriftlich geben wollte mit der Aussage ist dumm gelaufen.Im übringen das Hotel in Neapel (Nuovo Rebecchino) hatte nur 3 Sterne und war deutlich schlechter wie in Ischia .Das war kein schönes Ende unseres ansonsten schönen Urlaubes. Mit freundl.Grüßen ****** ******

CHECK24 Flüge

Mein Flug am 05.07.23 wurde verweigert wir waren Einundhalb std vor Flug in Flughafen trotz haben die in. Check in meine Schwiegereltern nicht rein genommen PayPal-Support Ihre Anfrage an PayPal 11. Aug. 2023 Guten Tag, ****** Karayılan! Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Zahlung vom 24.06.2023 über 550,97 Euro erfolgreich abgeschlossen haben. Der Zahlungsempfänger kann die Zahlung in seinem PayPal-Konto unter der Transaktionsnummer 1MS32612JL920810X finden. Eine Rückzahlung ist leider noch nicht erfolgt. Sie können den Inhalt dieser E-Mail auch gerne an den Zahlungsempfänger weiterleiten, indem Sie den Text kopieren und in einer separaten E-Mail an den Verkäufer senden. Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Marco Schroeder PayPal-Kundenservice Copyright ©️ 1999-2023 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

CHECK24 AB S O F O R T KEINE WERBUNG PER MAIL

AB S O F O R T KEINE WERBUNG PER MAIL an : ******@arcor.de Adresse : ****** ******

CHECK24 Reklamation Reise Zug zum Flug konnte nicht genutzt werden

Buchung 6666666 Familie ****** ****** Schauinsland Reisen Wir haben eine Reise gebucht. Aufgrund der Änderung der Flugzeiten konnten wir die mitgebuchte Option..zug zum flug..nicht nutzen. Die Zeiten ließen keinen Transfer per Zug am Abreisetag mehr zu. Somit mussten wir mit dem eigenen PKW 574 km zurücklegen um zum Flughafen zu gelangen und wieder nach Hause kommen. Zusätzlich mussten wir einen Parkplatz buchen. Dieser kostet für den Zeitraum 170 Euro. Rechnung vom Parkhaus liegt selbstverständlich vor. Wir möchten diese Kosten natürlich natürlich nicht tragen und reklamieren hiermit die gebuchte aber nicht erbrachte Leistung Zug zum Flug. Hinzukommen die Änderung der Flugzeit. Wir haben einen Driektflug gebucht und haben nun aber eine Zwischenlandung und eine Flugzeit von über 6 Stunden was mit 3 Kindern ebenfalls nicht in unserem Interesse besteht und wir ebenfalls so nicht gebucht haben. Natürlich können Änderungen immer passieren aber wenn man dadurch seine gebuchten Optionen nicht nutzen kann möchten wir eine Entschädigung. Wir fordern hiermit die Erstattung der Parkkosten und Erstattung der Kilometerpauschale von 30 Cent pro gefahren Kilometer. In diesem Falle sind das 172, 20 Euro. Rechnung im Anhang

CHECK24 Bonusauszahlung kommt nicht an

Hallo,habe im März 23 einen dsl Vertrag über check24 gemacht mit 150 Euro Bonus,habe die angeforderten Unterlagen gesendet und bekam eine Mitteilung darüber das soweit alles akzeptiert wurde und der Bonus an mich ausgezahlt wird. 10-14 Tage kann es dauern,heute habe ich angerufen und nachgefragt und noch immer wurde der Betrag nicht angewiesen ,es sind inzwischen 11 Tage vergangen und ich verstehe nicht was so schwer daran ist mir meinen Bonus auszuzahlen, schließlich sind alle Dokumente vollständig. Im Austausch mit check24 Nr 13019484 bekomme ich keine klare Aussage darüber wann der Bonus angewiesen wird. Ich fühle mich verarscht

CHECK24 Horror Hotel !

Liebe Herrschaften, ich bin äußerst entsetzt und erschüttert, so ein Hotel wir das Duja Didim habe ich lange nicht mehr erlebt. Folgendes geschah : Wir reisten am 13.08 an und wurden nicht einmal mit einem Hallo empfangen, anschließend sagte man uns, dass wir für unser Check in noch bis 14 Uhr warten müssen, wir haben keine Hotelführung erhalten. Nach einer langen Diskussion, durften wir in Hauptgebäude das Zimmer beziehen, das Zimmer hatte eine absolute mangelhafte Hygiene. Folgende Punkte im Zimmer: 1. Das Bett war dreckig, es klebte Popel im Bett. 2. Die Bettdecke roch nach sehr alt und verschwitzt. 3. Der Boden war nicht gewischt, es waren Haare auf dem Boden. 4. Im Badezimmer war alles fleckig, der Spiegel war dreckig, das WC hatte von dem Vorgänger noch RESTE ! 5. das Besteck und die Tische im Restaurant waren fleckig und es klebten noch Essensreste dran. 6. Wir mussten uns von den Kellnern beleidigen lassen ( die Kellner haben nicht mitbekommen, dass ich Türkisch verstehe) Der Kellner äußerte, dass wir dumm sein, daraufhin sprach ich ihn selbstverständlich an. 7. Ich habe durch das Essen Übelkeit und Erbrechen erlitten. So etwas geht gar nicht, ich war nun in etlichen Hotels, dies hier ist ein Witz und eine reinste Katastrophe. Wir haben hier noch weitere 4-5 Tage in dem Horrorfilm. Ich beziehe mich auf die Frankfurter Tabelle, nun hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung. ******, ****** Burcu

CHECK24 Beschwerde

Wir hatten gestern eine Reservierung in einem Hotel, in Venedig. Diese Reservierung wurde Tage im Voraus vorgenommen und mit Kreditkarte bezahlt. Wir hatten eine lange Autofahrt mit meinen beiden kleinen Kindern vor uns und mussten unser Auto weit entfernt parken, um das Hotel zu erreichen. Als wir im Hotel ankamen, sagte man uns, es gäbe ein allgemeines Problem und man könne uns nicht annehmen! Warum hat check24 uns nicht vorher angerufen? In diesem Fall haben wir stundenlang versucht, mit einem Vertreter zu kommunizieren, und wir konnten niemanden erreichen! Sie haben uns nicht einmal zurückgerufen!

CHECK24 Pauschalreise 54670019 in die Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.07.2023 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise in die Türkei mit Unterbringung im Hotel gebucht. Leider verlief die Reise nicht so, wie ein Urlaub verlaufen sollte.Bereits am Abflughafen verspätete sich der Abflug um 5 Stunden, planmäßiger Abflug in München 15:40 Uhr – tatsächlicher Abflug um 20:43 Uhr. (Flugnummer TI314 am 25.07.23 mit Tailwind) Die Verspätung konnte – verständlicherweise- nicht aufgeholt werden. Endlich in Antalya angekommen verlief der Transfer zum Hotel leider auch nicht reibungslos. Nachdem wir bereits 2x am falschen Hotel abgesetzt wurden, kamen wir dann nach fast 24 Stunden Anreise um 04:30 Uhr am 26.07.23 (bereits 2. Urlaubstag ) in unserem gebuchten Hotel an. Zimmer bezogen und kurz ausgeruht, ging es voller Vorfreude in den Poolbereich. Nach Benutzen der Rutsche, kehrte ich nach 3 Stunden in der Notaufnahme und um knapp 1.000,00 EUR ärmer, ins Hotel zurück. (Unfallmeldung liegt der TUI vor). Somit war der Urlaub auf Grund der erlittenen Verletzung für uns, als Familie vorbei. An sämtlichen Aktivitäten konnte ich nicht mehr teilnehmen. Gemäß EG-Verordnung 261/2004 (FluggastrechteVO) steht uns für den erheblich verspäteten Flug (5 Stunden) eine Entschädigung in Höhe von jeweils 400,00 EUR in Summe 1.200,00 EUR. Dazu verweise ich auf das Urteil des EUGH vom 19. November 2009 verbunden mit den Rechtssachen C-402/07 und C-432/07. Im Weiteren mache ich eine erhebliche Reisepreisminderung bzw. Zahlung eines Schmerzensgeldes für entgangene Urlaubsfreuden geltend. Da ich, wie bereits oben beschrieben, auf Grund meiner Verletzung jegliche Aktivitäten unterlassen musste.

CHECK24 Pauschalreise nach Kreta, Elounda orama Buchungsnummer: 54583065

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde über unsere Pauschalreise einreichen. Die Punkte die ich anführen werde sind im Folgenden: - zusätzlich entstandene Kosten -Die Organisation und Reisedokumente -Der Reiseanbieter -Die Qualität des Hotels Beginnend ist die umständliche Organisation der Boardingkarten und der Zugtickets anzuführen. Tui ermöglichte den Online-Bahnticket Service erst 24 Stunden vor der Anreise, was die persönliche Koordinierung erschwerte. Der Mailversandt der Tickets war nicht möglich und anstatt, dass ein Code für die Buchung der Zugtickets in Verwendung gekommen ist, musste hier erst mal Passagier, für Passagier abgeklärt werden. Zudem ist jede Fahrt einzeln anzugeben und es konnte nur die Hinfahrt zum Flughafen im ersten Schritt gebucht werden. Nach einer Zeit hatten wir das Prinzip inne und mussten zusätzlich für die Rückfahrt das gleiche Prozedere anwenden. Im Allgemeinen bin ich nicht zufrieden mit Neuerungen dieser Art und würde Sie bitten dies Tui wissen zu lassen. Dasselbe Schema war auch bei den Boardingkarten der Fall. Der Druck der Karten wurde glücklicherweise am Terminal ermöglicht. Die Organisation des Rückfluges war noch umständlicher. Angefangen hatte es wieder mit der Erlangung unserer Rückflug Tickets. Hier war es uns nicht einmal möglich einfache PDF Dateien zu speichern, ohne dass eine andere App für das Dateiformat der Boardingcards nötig war. Nach mühsamen Lösungsfindungen, entschieden wir uns für die Zusendung der Karten per E-mail, was auch nicht funktionierte. Erst am Schluss hatten wir erneut eine Übersicht vorgefunden. Den Rückflug konnten wir auch mit Druck der Karten am Terminal antreten. Der nächste Kritikpunkt ist die Verteilung der Sitze. Während bei dem Hinflug dann vieles klappte, war die Sitzverteilung bei dem Rückflug eine Fragestellung. Nicht nur, dass wir getrennt wurden- TUI bat gegen weitere 35 EUR Aufpreis auf der Website eine vollständige unbesetzte Reihe an. Dies ist inakzeptabel. Da wir als Familie gereist sind sollten wir auch zusammensitzen. Wir nahmen es dennoch hin um noch mehr zusätzliche Kosten zu vermeiden. Welches den nächsten Punkt des Verlaufs der Reise negativ hervorhebt. Bei unserer Anreise verlangte das Hotel eine Touristiksteuer pro Zimmer, die 18 EUR betrug. Die Rechnung haben wir uns physisch ausstellen lassen, wurde uns jedoch erst nach Aufforderung am nächsten Tag übergeben. Bei der Buchung war diese Taxe bereits im Endpreis laut TUI enthalten und es wurde nicht an einer Stelle darüber in der Preisübersicht informiert, dass weitere Kosten anfallen könnten. Wir bestehen hiermit auf die Kostenerstattung dieser Hotel-Taxe. Als nächstes Anzuführen ist der schlechte Eindruck und die nicht zutreffende Beschreibung der Qualität des Reiseveranstalters. Wie oben angeführt, wurde gleich auf die Kosten bestanden. Unser Aufenthalt in dem Hotel war für den Preis den wir zahlten absolut inakzeptabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte an allen Enden nicht. Die Zimmer waren nicht gereinigt, die Bettwäsche nicht sauber und die Bäder von Fliegen und Ungeziefer versehen. Die Zimmer Türen waren entweder veraltet oder der Mechanismus hatte nicht funktioniert. Selbst als das Hotelpersonal Zeuge von den Schäden wurde, wurde nichts unternommen. In einem der Zimmer wurde das Bad nicht geputzt und erst am nächsten Tag gereinigt. Hierzu gibt es auch Dokumentationen. Die Hygiene dieses Hotels lässt zu wünschen übrig und erst nach 4 Tagen wurde die Bettwäsche, auch hier nach Aufforderung gewechselt. Des Weiteren waren im Zimmer die Gerüche der Kanalisation vertreten. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Problemlage und Lösungsfindung mit der permanent laufenden Toilette gewesen. In der frühen Morgenstunden fing die Toilette an eigenständig zu spülen. Das Wasser lief somit bis zum Frühstück durch. Nach weiteren Anrufen, wurde ich vertröstet. Es passierte bis auf den nächsten Tag am späten Mittag nichts, selbst als wir vom Frühstück kamen. Weitere Aufforderung mit Video-Dokumentation führte dann zur Behebung des Problems, welches am darauffolgenden Tag wiederkehrte. Ein Zimmer wurde direkt unter dem offenen Fitnesscenter zugeteilt. Der Lärm nahm keine Ende, auch als versprochen wurde, dass die offene Anlage geschlossen werden sollte. Bei der Beschwerde am dritten Tag wurde der Techniker wieder aufgrund der Toilette von mir informiert. Als Antwort erhielt man hier nur eine unhöfliche Handgestik mit angeblicher Bekanntheit des Problems seitens Hotels. Eine Unterhaltung mit der Rezeption führte zu einem Angebot das Zimmer zu wechseln, nach dem der Techniker die Toilette auch nicht am nächsten Tag reparierte. Das angebotene Zimmer war vom selben Problem und dem gleichen Lärm betroffen, da dieses bei dem Hotelpool lag. Nach kurzer Besichtigung des Zimmers, kehrte ich in mein vorheriges Zimmer zurück, um den Techniker der sich Stunden zuvor nicht um die Toilette kümmerte, dort aufzufinden. Mit einer darauffolgenden funktionierenden Toilette. Ein Anruf bei der Rezeption folgte um der Situation das nötige Feedback zu geben. Der nächste Kritikpunkt ist die Halbpension. Wir sind sehr unzufrieden. Neben der fehlenden Griechischen Küche, war das Abendessen zum Großteil ungenießbar. Da wir als Muslime sehr benachteiligt wurden und nur ein Essen jeden Abend das gleiche angeboten wurde. Zum Frühtstück gab es nur eine Sorte Aufschnitt, nämlich Truthahn und davon gerade mal zehn scheiben. Für jemanden der Laktoseintoleranz hat, war das Frühstück mit viel Käse und Schweinefleisch sehr nicht optimal. Die meisten der Abende verbrachten wir in den Restaurants in Elounda. Die Hälfte dieser Reisesumme ist unverdient die wir bezahlt haben, für eine Halbpension die regelrechtes Kantinenessen für die Gäste zur Verfügung stellt. Von plastisch schmeckenden Dosenfrüchten bis hin zu trockenem Reis- Es gab keinerlei Vielfalt. Zu betonen ist hier auch die Ignoranz des Personals. Kein Service, keine höfliche Anrede und eine lasche Art die Gäste zu Grüßen, sollte zuvor kein Trinkgeld spendabel vergeben worden sein. Bei Mängel der Frühstückstische wird hier auch wiederkehrend nach Bekanntmachung widerwillig das Problem in kleinsten Weisen behoben. Selbst das Besteck musste man selbst holen. Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits, speziell für die Rückerstattung der Touristensteuer die wir vor Ort entrichten musste.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
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Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.