Beschwerde

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2023
  • #528233
  • 196
Anzeige

Wir hatten gestern eine Reservierung in einem Hotel, in Venedig. Diese Reservierung wurde Tage im Voraus vorgenommen und mit Kreditkarte bezahlt.
Wir hatten eine lange Autofahrt mit meinen beiden kleinen Kindern vor uns und mussten unser Auto weit entfernt parken, um das Hotel zu erreichen.
Als wir im Hotel ankamen, sagte man uns, es gäbe ein allgemeines Problem und man könne uns nicht annehmen!
Warum hat check24 uns nicht vorher angerufen?
In diesem Fall haben wir stundenlang versucht, mit einem Vertreter zu kommunizieren, und wir konnten niemanden erreichen! Sie haben uns nicht einmal zurückgerufen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 14:59 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten. Ihr Anliegen wird von unserer Fachabteilung weiter bearbeitet, Sie werden hierzu zeitnah per Mail kontaktiert. Viele Grüße Yvonne CHECK24 Hotel

14-08-2023 um 15:41 Uhr


Wir hatten gestern eine Reservierung in einem Hotel, in Venedig. Diese Reservierung wurde Tage im Voraus vorgenommen und mit Kreditkarte bezahlt.
Wir hatten eine lange Autofahrt mit meinen beiden kleinen Kindern vor uns und mussten unser Auto weit entfernt parken, um das Hotel zu erreichen.
Als wir im Hotel ankamen, sagte man uns, es gäbe ein allgemeines Problem und man könne uns nicht annehmen!
Warum hat check24 uns nicht vorher angerufen?
In diesem Fall haben wir stundenlang versucht, mit einem Vertreter zu kommunizieren, und wir konnten niemanden erreichen! Sie haben uns nicht einmal zurückgerufen!

17-08-2023 um 12:23 Uhr


Lieber Kunde, Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns die Rechnung der neuen Buchung, die Sie vor Ort vorgenommen haben, als Antwort auf unsere Mail zukommen, die Sie am 14.08.2023 erhalten haben, die Buchungsbestätigung reicht nicht aus. Achten Sie bitte darauf, keine vertraulichen Daten, z.B. Kreditkartendaten öffentlich zu teilen. Gerne hätten wir Ihnen direkt am Anreisetag geholfen, leider gab von Ihrer Seite keinen Kontaktversuch mit unserem Kundenservice. Viele Grüße Yvonne CHECK24 Hotel

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.