Buchung 6666666 Familie ****** ******
Schauinsland Reisen
Wir haben eine Reise gebucht. Aufgrund der Änderung der Flugzeiten konnten wir die mitgebuchte Option..zug zum flug..nicht nutzen. Die Zeiten ließen keinen Transfer per Zug am Abreisetag mehr zu. Somit mussten wir mit dem eigenen PKW 574 km zurücklegen um zum Flughafen zu gelangen und wieder nach Hause kommen. Zusätzlich mussten wir einen Parkplatz buchen. Dieser kostet für den Zeitraum 170 Euro. Rechnung vom Parkhaus liegt selbstverständlich vor. Wir möchten diese Kosten natürlich natürlich nicht tragen und reklamieren hiermit die gebuchte aber nicht erbrachte Leistung Zug zum Flug. Hinzukommen die Änderung der Flugzeit. Wir haben einen Driektflug gebucht und haben nun aber eine Zwischenlandung und eine Flugzeit von über 6 Stunden was mit 3 Kindern ebenfalls nicht in unserem Interesse besteht und wir ebenfalls so nicht gebucht haben. Natürlich können Änderungen immer passieren aber wenn man dadurch seine gebuchten Optionen nicht nutzen kann möchten wir eine Entschädigung. Wir fordern hiermit die Erstattung der Parkkosten und Erstattung der Kilometerpauschale von 30 Cent pro gefahren Kilometer. In diesem Falle sind das 172, 20 Euro. Rechnung im Anhang
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Antwort von CHECK24
16-08-2023 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 14:36 Uhr
Da leider noch keine Rückerstattung und Meldung vom Veranstalter erfolgt ist , ist das Problem noch nicht gelöst. Danke aber an check 24 für die Weiterleitung an den Veranstalter.
Antwort von CHECK24
16-08-2023 um 21:15 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
die Bearbeitung einer Reklamation kann nach unserer Erfahrung 8 bis 12 Wochen, in Einzelfällen auch länger, dauern.
Wir werden für Sie in regelmäßigen Abständen den aktuellen Bearbeitungsstand anfragen. Die Rückmeldung erhalten Sie direkt von Ihrem Reiseveranstalter.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 06:32 Uhr
Haben noch keine Antwort vom Reiseveranstalter . Aber das kann wohl auch noch etwas dauern. Deswegen noch offen da es für uns somit noch offen ist
Antwort von CHECK24
30-08-2023 um 11:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.
Als vermittelndes Vergleichsportal fragen wir in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.
Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.
Viele Grüße
Jasmine, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 06:23 Uhr
Noch offen
Antwort von CHECK24
13-09-2023 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Reisegast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihre Reklamation befindet sich aktuell noch immer in der Bearbeitung bei Ihrem Reiseveranstalter, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir Sie informieren.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise
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