Guten Tag wir haben am 3.10 2018 eine Reise in die Türkei gebucht vom Flughafen Köln-Bonn. Unsere Flug wurde um mehr als 4 Stunden verspätet ohne dass man am Flughafen bescheid gesagt bekommen hat zum Schluss wurde uns von dem Grenzschutz Polizisten kurzfristig nur bescheid gesagt dass unsere Flug von einem anderen Gate startet. Im Hotel wurden wir von Reisebegleiter sehr schlecht behandelt ignoriert und überhaupt keine Informationen von ihm bekommen egal was man fragte hatte immer ausgewichen und wollte nur seine Reisende Erin Angebot hatte verkaufen sehr sehr schlechter Service
Teilen
Antwort von CHECK24
29-10-2018 um 17:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem Urlaub machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.