Kaution widerrechtlich abgebucht

  • Behoben
  • 22 Okt 2018
  • #5514
  • 895
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vom 18.09 bis zum 25.09 einen Mietwagen auf Korfu geliehen und ihn erfolgreich zurückgegeben. Nun wurde die Kaution statt geblockt, tatsächlich vom Konto abgebucht und erst hieß es wir sollen noch einige Tage warten. 10 Tage später durften wir dann ein Formular dorthin schicken, jedoch wurde in der Zwischenzeit bereits die Kaution von 750€ von meinem Konto abgebucht, weswegen mein Konto erst mal kurzzeitig im Minus war, da ich selbst Studentin ohne derzeit geregeltes Einkommen bin. Auf einen ersten Anruf hin, hieß es das ganze würde schnellstmöglich bearbeitet werden. Da bis heute (einen Monat nach Zurückgabe) immer noch nichts passiert ist, rief ich nochmal beim Kundenservice an und wurde von einem relativ gelangweilten Mitarbeiter nur mit der Info vertröstet, dass Andere schon 2 bis 3 Monate auf Ihr Geld warten. Als ich ihn fragte, wie es denn mit der Erstattung aussehen würde, weil ich zB Gebühren für das Überziehen meines Kontos bezahlen muss, für die ich selbst gar nichts kann, meinte er nur da könnte er mir jetzt auch nicht weiterhelfen und die Reklamationsabteilung wäre leider auch nicht zu erreichen weil wir jetzt nun mal Nebensaison haben und er könnte nichts weiter für mich tun. Danke für Nichts Check24, dank einer versehentlichen Abbuchung von 750€ habe ich als Studentin jetzt ernsthafte Probleme meine Miete zu bezahlen und alles was daraufhin kommt ist, dass ich mich ein wenig gedulden muss ??
Unfassbar schlechter Kundenservice.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2018 um 14:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam, bedauern wir sehr. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir Neuigkeiten haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2018 um 11:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check 24 reagierte in Windeseile auf dieses Reklamationsschreiben und konnte feststellen, dass wir ein Opfer eines Phishing Angriffes geworden sind.
Check24 trifft somit keine Schuld

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.