Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vom 18.09 bis zum 25.09 einen Mietwagen auf Korfu geliehen und ihn erfolgreich zurückgegeben. Nun wurde die Kaution statt geblockt, tatsächlich vom Konto abgebucht und erst hieß es wir sollen noch einige Tage warten. 10 Tage später durften wir dann ein Formular dorthin schicken, jedoch wurde in der Zwischenzeit bereits die Kaution von 750€ von meinem Konto abgebucht, weswegen mein Konto erst mal kurzzeitig im Minus war, da ich selbst Studentin ohne derzeit geregeltes Einkommen bin. Auf einen ersten Anruf hin, hieß es das ganze würde schnellstmöglich bearbeitet werden. Da bis heute (einen Monat nach Zurückgabe) immer noch nichts passiert ist, rief ich nochmal beim Kundenservice an und wurde von einem relativ gelangweilten Mitarbeiter nur mit der Info vertröstet, dass Andere schon 2 bis 3 Monate auf Ihr Geld warten. Als ich ihn fragte, wie es denn mit der Erstattung aussehen würde, weil ich zB Gebühren für das Überziehen meines Kontos bezahlen muss, für die ich selbst gar nichts kann, meinte er nur da könnte er mir jetzt auch nicht weiterhelfen und die Reklamationsabteilung wäre leider auch nicht zu erreichen weil wir jetzt nun mal Nebensaison haben und er könnte nichts weiter für mich tun. Danke für Nichts Check24, dank einer versehentlichen Abbuchung von 750€ habe ich als Studentin jetzt ernsthafte Probleme meine Miete zu bezahlen und alles was daraufhin kommt ist, dass ich mich ein wenig gedulden muss ??
Unfassbar schlechter Kundenservice.
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Antwort von CHECK24
22-10-2018 um 14:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam, bedauern wir sehr. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir Neuigkeiten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2018 um 11:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Check 24 reagierte in Windeseile auf dieses Reklamationsschreiben und konnte feststellen, dass wir ein Opfer eines Phishing Angriffes geworden sind.
Check24 trifft somit keine Schuld
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