Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise gebucht.
Beide hatten wir täglich direkt nach dem Essen Durchfall. Wir haben sehr darauf geachtet, kein Leitungswasser zu trinken oder dies zum Zähne putzen zu benutzen, ect. Es lässt sich eindeutig auf das angebotene Essen im Hotel zurück führen.
Durch die Flugzeiten haben wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug 2 Tage des Urlaubs verloren. Besonders ärgerlich für den letzten Tag, da wir für den 4.10.2018 bezahlt haben, bereits aber am 3.10.2018 um 23 Uhr am Hotel abgeholt wurden. Wir haben also am 4.10. keine Minute im Hotel verbracht oder die Angebte genutzt. Ich gehe davon aus, dass das Zimmer an diesem Tag doppelt belegt wurde und hätte hierfür gerne das Geld zurück.
Teilen
Antwort von CHECK24
08-10-2018 um 11:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist und haben Ihnen in einer separaten E-Mail wichtige Informationen zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher umgehend Ihr E-Mail-Postfach.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2018 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab bisher keine Reaktion.
Sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.