Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2018
  • #5360
  • 1.170
Anzeige

hallo ich muss leider unsere Flug reklamieren staat 18:30 sind wir 20:30 geflogen . wir sind mit zwei kleine kinder geflogen und wurde nicht mal Wasser angeboten dann mussten für 2,50€ 0,5 L kaufen jedes mal über kaffe und essen sag ich liebe gar nicht wie teuer ist das .
Nach 2 stunde verspätung haben wir noch in Antalya 90 Minuten auf restliche Leute gewartet und sind wir am 2.10 ins Hotel gecheckt um 5:30 staat 1.10. Das alles habe ich am nexten tag Reiseleiter von anextour gesagt
so haben wir kompletten tag verloren.
das ist leider nicht alles heute sind wir nach hause gefahren hatten um 00:30 Transfer natürlich stunde später abgeholt ist das normal und dann hat mein Man Handy im Bus vergessen und dann sagte Fahrer da wahr keine Unverschämtheit das geht gar nicht die ganze Bilder von Urlaub weg ich bitte von ganzen herzen Anextour mit dem Name Ahmed tel. 05550149297 das zuklären ich weis Handy bekomme ich nicht aber die ganze Bilder und video das ist ärgerlich und dafür geben wir Trinkgeld nie wider
unsere Buchungsnummer 1033785
mfg Familie ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2018 um 12:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns kommen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam.

Wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail alle notwendigen Informationen mitgeteilt.
Daher bitten wir Sie, Ihr Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.