Verwüstete Hotelanlage

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2018
  • #5531
  • 941
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter ****** ****** und ihre Schwester Edit Hissenkämper waren vom 09.10.-19.10.18 im Hotel Castell Royal in Canyamel, Mallorca, Carrer Costa i Llobera, 07589 Capdepera, Spanien. Buchungsnummer 100739885.

Das Hotel war ab dem Anreisetag überschwemmt, dadurch war tagelang der Aufzug ausgefallen und meine Mutter und ihre Schwester im Alter von 85 und 80 Jahren mussten stets die Treppe vom/in den sechsten Stock zum Hotelzimmer klettern. Viel zu anstrengend in dem Alter.

Des Weiteren war der seit der Ankunft der Eingang des Hotels verwüstet, ebenso der Strand, der Schwimmingpool nicht benutzbar, etc. Alles war voll Schlamm und Unrat. Beide Pässe waren in der Rezeption und voller Schlamm, dies konnte von der Putzfrau nur halbwegs wieder gereinigt werden und sehen immer noch grau aus, bzw. riechen unangenehm.

Bitte senden Sie eine adequate Ausgleichszahlung. Danke.

Herzliche Grüße!

Eckard ****** (ich habe über meinen Namen und meine Kreditkarte den Urlaub für meine Mutter und Tante gebucht).

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2018 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

13-04-2019 um 22:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nicht einverstanden mit der Problemlösung.
Meine Mutter und meine Tante, beide sind 80 und 86 Jahre alt, hatten einen schrecklichen Urlaub: Der Aufzug war ausgefallen und beide mussten in ihrem Alter stets in den 6. Stock. Das Erdgeschoss war völlig verwüßtet und die Pässe meiner Mutter und Tante völlig ruiniert. Beide haben sich insbesondere mit den Treppen in den 6. Stock sehr schwer getan. Ich bin völlig enttäuscht!!!

13-04-2019 um 22:18 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst, ich bin sehr enttäuscht.
Sie kümmern sich scheinbar überhaupt nicht darum, dass aufgrund des ausgefallenen Aufzuges meine 86-jährige Mutter und 80-jährige Tante 6 Stockwerke klettern mussten. Das ist unerhört!

15-04-2019 um 15:50 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen erneut wichtige Informationen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24-Reise

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.