CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben
83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Durch Flugvorverlegung ein Urlaubstag verloren und Nachtruhe erheblich gestört.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten eine bestätigte Buchung für den Rückflug UJ7663 am 09.06.2019 um 16.35uhr. Am 22.05.19 wurde uns mitgeteilt,dass dieser Flug um 12!!! Stunden vorverlegt wird.Damit fehlt uns ein ganzer Urlaubstag und die Nachtruhe wurde erheblich beeinträchtigt bzw.war nicht vorhanden.Von 8 gebuchten Übernachtungen hatten wir somit nur 7. Bei sofortiger telefonischer Anfrage bei Check24, noch vor Urlaubsantritt, wurde uns geraten die Reise anzutreten und nach der Rückkehr bei Check24 eine Reklamation zu schreiben. Dies tun wir hiermit und fordern eine Ausgleichszahlung von 240 EURO. Siehe auch Art.7 der Verordnung EG 261/2004 Ausgleichsanspruch. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sibille Wehner

CHECK24 Auto gebucht nicht bekommen

Hallo guten Tag > Ich habe einen link für die beschwerdefall bekommen ich kann es aber nicht öffnen > es kann ja nicht sein > als erstes bekomme ich mein gebuchtes auto nicht > Fahrer Namen änderung hat auch nicht funktioniert und jetzt das noch ich habe beim arguscarhire angerufen habe einen link bekommen kann es aber nicht öffnen 2271.21 Türkische Lira bezahlt und möche es wieder zurückfohrdern weil ich keine einzige möglichkeit hatte das ich das Auto bekommen kann arguscarhire können nicht ein mal Fahrername ändern und das auch vor 2 tagen vor dem buchungstermin.

CHECK24 Check24 Crazy Deal vom 15.03.2019 bis heute keine Auszahlung!

Hallo, ich habe über CHECK24 einen Kredit aufgenommen, mit dem Werbeversprechen,,, Wer über CHECK24 einen Kredit über die Laufzeit von 84 Monate abschließt, bekommt eine Rate geschenkt,,, Warte schon 3 Monate auf die versprochende Gutschrift. Trotz mehrerer Telefonate nur leere Versprechung sonst nichts. Bin darüber schon sehr verärgert. Die Voraussetzungen für eine Auszahlung wurden mir mehrmals bestätigt.

CHECK24 Crazydeal bei Check 24 wird nicht ausgezahlt

Hallo, ich habe über CHECK24 einen Kredit aufgenommen, mit dem Werbeversprechen,,, Wer über CHECK24 umschuldet, bekommt jetzt eine Rate geschenkt,,, Warte schon 3 Monate auf die versprochende Gutschrift. Trotz mehrerer Telefonate nur leere Versprechung sonst nichts. Bin darüber schon sehr verärgert, für mich ist das eine Wettbewerbsverzerrung. Die Voraussetzungen für eine Auszahlung wurden mir mehrmals bestätigt.

CHECK24 Nicht Einhaltung gebuchter Reise

Bin am 11.06. 19 mit 2 Stunden Verspätung in die Türkei geflogen .Am Flughafen wurde mir mitgeteilt ,das ich umgebucht worden bin ,aber nicht warum,sondern nur das ich ein besseres Hotel bekomme. Auf meine Nachfrage wie weit es von meinem gebuchten Hotel entfernt ist ,sagte man mir 600 Meter. Ich habe Colakli Orfeus Park gebucht ,und bin in Hane Family Resort in Evenreseki gelandet, Da ich mit Freunden in Colakli mich treffen wollte ,war das schon schlimm für mich ,da ich alleine geflogen bin ,Am nächsten Morgen sollte um 9 uhr der Reiseleiter kommen ,als er um elf noch nicht da war ,hat das Hotel versucht anzurufen ,war aber niemand erreichbar, Somit habe ich die Vormittage in der Lobby verbracht in der Hoffnung den Reiseleiter zu erwischen .Ich war total verunsichert , Am Samstag hat das Hotel ihn dann endlich erreicht am Telefon, Ich habe ihm gesagt das ich total sauer bin das keiner mir Auskunft gibt ,und nichts von FTI in diesem Hotel aushängt,und er auch telefonisch nicht erreichbar war ,und das ich jetzt hier alleine Urlaub machen muß, weil colakli ein ganzes stück weg ist ,worauf er sagte ist doch nur 1 kilometer, was ja nicht stimmt .Auserdem hätte ich mich da alleine versorgen müssen,weil ich ja in evenreseki all in hatte.Er hat mir dann versprochen mir schriftlich zu bestätigen das ich im falschen Hotel und Ort bin, und die abhol Zeit für den Rückflug noch am gleichen Tag ins Hotel zu bringen.Aber leider, passierte nix .Einen Tag vor Abreise mußte ich wiederholt nachfragen ,bis um neunzehn Uhr endlich eine Mail da war ,wann ich geholt werde, Den Reiseleiter habe ich nicht zu Gesicht bekommen,Für mich war dieser Urlaub in keinster Weise erholsam,und auch nicht das was ich gebucht habe,

CHECK24 Bezahlte Taxifahrt, trotz Transfer Buchungsbestätigung.

Taxifahrer verlangte Zahlung vom Airport bis zu meinem Hotel trotz meiner Transfer, Buchungsbestätigung, die ich Ihm zeigte und er sie auch in den Händen hielt. Anfangs zeigte er sein Einverständnis. Am Hotel angelangt, sollte ich die Taxifahrt bezahlen. Er behielt mein Gepäck ein und erpresste mich damit, so dass ich bezahlen mußte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

CHECK24 Kein Rückruf möglich

Ich bin bereits Kunde bei Ihnen und wollte gerade eine weitere Reise buchen. Leider sagte mir mein Festnetzanbieter, dass es nicht möglich ist, die 089 Nummer anzuwählen. Ich bat ihre Mitarbeiterin, mich zurückzurufen. Sie sagte, dass sie das nicht machen. Das ist schlechter Service für mich.Schade, ich wollte auch dieses Jahr eine Reise bei Ihnen buchen. Grüße ****** ******

CHECK24 Duch flug ausfall ein Tag später von Hurghada nach Leipzig geflogen .

Unser Flug am 14.06.2019 über SunExpress viel aus mit der Mitteilung von SunExpress mit der bedauerung einer Flugunregelmässigkeit betroffen ist .Wir sollten 18 Uhr 20 fliegen sind aber erst am 15.06.2019 um 13 Uhr 20 mit SunExpress flugnummerXG2758 zurück von Hurghada nach Leipzig geflogen.Duch die verspädung haben wir ein Anspruch auf Aufwandsentschädigung von der Flugliene SunExprss .Da steht für die Entfernung von über 3500km eine Entschädigung von 600 euro pro Person zu.****** Heinrich und Hartmut Frosch gebuchte reisenummer ist 07935818 .bitte um Rückantwort vielen dank für ihre mithilfe .Diand Heinrich

CHECK24 Genauigkeit von Informationen fehlt

Ich habe eine Woche nach der Buchung erfahren dass ich in dem gebuchten Doppelzimmer im 3 Sterne Hotel in einem Hochbett untergebracht bin. Desweiteren fehlt noch die angefragte Information ob eine Touristenpauschale inbegriffen ist oder nicht und wie hoch diese ist. Auf der Internetseite sind diese Details der Buchung nicht konkret ersichtlich.

CHECK24 Durch Flugverspätung Mietwagen massiv verteuert

Leider hatte unser Flug nach Porto Verspätung so dass wir nach 23 Uhr angekommen sind. Die regulären Öffnungszeiten der Autovermietung sind nur bis 23 Uhr, daher hat uns die Vermietung den reservierten Mietwagen dann leider nur gegen 40 Euro ”out of hours" Gebühr ausgehändigt. Der vermeintlich günstige Mietwagen war so viel teurer als die Mietwagen größerer Vermieter mit längeren Öffnungszeiten.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.