Genauigkeit von Informationen fehlt

  • Behoben
  • 15 Jun 2019
  • #9786
  • 715
Anzeige

Ich habe eine Woche nach der Buchung erfahren dass ich in dem gebuchten Doppelzimmer im 3 Sterne Hotel in einem Hochbett untergebracht bin. Desweiteren fehlt noch die angefragte Information ob eine Touristenpauschale inbegriffen ist oder nicht und wie hoch diese ist. Auf der Internetseite sind diese Details der Buchung nicht konkret ersichtlich.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2019 um 14:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2019 um 16:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde alle Fragen vor der Buchung abklären.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.