Auto gebucht nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2019
  • #10015
  • 729
Anzeige

Hallo guten Tag

> Ich habe einen link für die beschwerdefall bekommen ich kann es aber nicht öffnen
> es kann ja nicht sein
> als erstes bekomme ich mein gebuchtes auto nicht
> Fahrer Namen änderung hat auch nicht funktioniert und jetzt das noch
ich habe beim arguscarhire angerufen
habe einen link bekommen kann es aber nicht öffnen 2271.21 Türkische Lira bezahlt
und möche es wieder zurückfohrdern weil ich keine einzige möglichkeit hatte das ich das Auto bekommen kann arguscarhire können nicht ein mal Fahrername ändern und das auch vor 2 tagen vor dem buchungstermin.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2019 um 11:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise haben wir auf Ihren Namen und Ihre Referenznummer keine Buchung vorliegen. Ist es möglich, dass Sie direkt bei Argus Car Hire gebucht haben?
Die unten beigefügten Dokumente entsprechen auch nicht den von uns erstellten Buchungsunterlagen.

Bitte prüfen Sie dies. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch kontaktieren: 089 - 24 24 11 44.

Mit freundlichen Grüßen
CHECK24

24-06-2019 um 19:03 Uhr


hallo

22.6.2019 war die letzte Tag

vom 8.6 bis 22.6.2019
kann ich mein Geld wieder zurückbekommen?

25-06-2019 um 15:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen angegebene Buchung ist nicht über unser System getätigt worden.
Bitte wenden Sie sich direkt an ArgusCarHire mit der Referenznummer, da wir diese nicht bei uns zuordnen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ulrich, CHECK24 Mietwagen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.