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Kundenservice Note
Buchungsnummer: 57181257 Reise vom 23.06.2019 bis 30.06.2019 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für Herrn Edgar Böhm keine online Eincheckmöglichkeit gehabt. Der Vorgang ist bereits bei ihnen registriert. Hiermit bitte ich um Erstattung der Kosten in Höhe von Euro 55,00 auf mein ihnen bekanntes Konto.
Wir haben vor unserer Reise einen 200€ Gutschein eingelöst und dieser sollte nach der Rückkehr der Reise erstattet werden. Als Datum wurde der 14.06.2019 angegeben. Bisher wurde das Geld immer noch nicht auf mein Konto zurück erstattet. Der Gutscheincode lautete KB387CMV86CV7W Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es ist 4:30uhr der Kampf um die Liegen am Pool beginnt .7:00Uhr alles belegt.Fruehstueck um7:00 Uhr geplündert,nach mehrmaligem ansprechen der Service Kraft wird nachgefüllt.Zimmer mit Meerblick eine Katastrophe (etwas seitlicher Meerblick).Nuñ zu den Liegen,haben abseits des Pools und abseits des Meeres zwischen ein Paar Palmen 2Liegen gefunden.Fuer uns ist der Urlaub gelaufen,hoffe die 10Tage gehen schnell vorbei.So eine Enttäuschung ,nie mehr Golf Djerba&Spa. P.s angeblich 4sterne ,von wegen 1 noch zuviel.
Erstens ALLES gut geregelt und geklappt. Super freunDliche und kompetente Service Mitarbeiter bei CHECK 24! ABER... obwohl ich mir BEWUSST bin das ein Preferenz nicht immer garantiert werden kann. ICH GENAU DORT das EINZIGE ZIMMER bekommen habe das während unsere (insgesamt 4 Tagen auf Mallorca) genau DORT wo der meisten Lärm IST. Da, wo der KLIMA ANLAGE der ZENTRAL KÜCHE direkt grenzend am Balkon ist. BEI DER BUCHUNG habe ich ERWÄHNT, weil gelesen bei Kundenbewertungen, BITTE "egal wo" aber NICHT dieses ZIMMER das an der Küche grenzt... An der Rezeption ist uns gesagt worden das KEIN PRÄFERENZ weiter gegeben worden ist. Meiner Meinung nach sollte man diesen Suite (was wirklich schön war) wenn, mit mindestens 50% rabatt vermieten oder als Abstellraum gebrauchen. Wie schön ein Zimmer auch ist, der Lärm IST UNAKZEPTABEL! Obwohl wir unsere KOSTBARE ZEIT nicht verschenken wollten, bleibt es irgendwie FRUSTRIEREND dass man ABENDS verpflichtet ist drinnen zu bleiben. Wirklich SCHADE! Und Entschuldigungen für meine Grammatikfehler... meine Muttersprache ist Niederländisch!
Nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Mietwagens sind 2x 50€, jeweils 1 Woche und 6 Wochen später, meiner Kreditkarte direkt von Rent a Car in Ibiza belastet worden, ohne Hinweis/Erklärung. Eine umgehende Reklamation bei Check24 läuft nun seit 6 Wochen ohne ein Feedback, meine zweite Reklamation zu den weiteren 50€ ist komplett ohne einen Hinweis im Portal untergegangen. Meine E-Mail dazu mit der Bitte um umgehende Rückbuchung der 100€ ist unbeantwortet und nach Anruf bei der Service-Hotline habe ich nur die Info erhalten, dass daran gearbeitet wird. Wenn Check24 solche Machenschaften mit Ihren Partner, wo Kunden geschädigt werden, nicht bereinigen, ist es absolut nicht zu empfehlen.
Ich wollte über Check24 ein Ferienhaus buchen. Es steht zwar dabei, dass Hunde in dem Haus erlaubt sind, jedoch nicht, was es kosten würde und wie viele Hunde erlaubt sind. Auf telefonische Nachfrage bei Check24 erhielt ich die Auskunft, dass erst nach einer Buchung feststeht, wie viel ein Hund pro Tag kostet und ob mehr als ein Hund erlaubt sind. Auf meine Frage, dass ich somit auf meinen Storno-Kosten sitzen bleibe, wenn nur z. B. ein Hund erlaubt wäre, bekomme ich die Antwort, dass ist dann halt das Risiko. Ich werde Check24 in Zukunft meiden. Das ist alles andere als kundenfreundlich..
Hallo check24, ich habe vom 21.-25.05.2019 einen Mietwagen über Sie in Palermo gebucht. Leider ist mir jemand in den Wagen gefahren, sodass unverschuldet ein Schaden am Wagen entstanden ist. Neben dem Betrag zur Reparatur des Schadens wurden mir allerdings zirka 112€ Flughafengebühr von der Kreditkarte abgebucht, die weder Teil des Mietvertrages mit check24 waren, noch von der Versicherung erstattet wurden. Ich habe also zirka 112€ Zuviel bezahlt. Diese Geschäftspraktik halte ich schlichtweg für komplett unseriös, da der Mietwagen nun viel mehr gekostet hat als im Vertrag angegeben. Dies halte ich für rechtswidrig und ich verlange umgehend Stellungnahme Bzw. Ausgleich des Zuviel bezahlten Betrags. Viele Grüße ******
Hallo, ich habe gestern eine SMS mit einer Info, dass ich etwas vom 30.6. - 01.7. In Wien gebucht hätte erhalten. Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung in Wien (30.06.-01.07.). Verwalten Sie Ihre Buchung unter: https://c.24.de/.... Ich kann auf nichts zugreifen, habe nichts gebucht und in meinem Konto ist auch keine Buchung einzusehen.
Keine Rückerstattung keine erkennbare Hilfe von CHECK24 Mietwagen Am 04.11.2018 habe ich über das Portal CHECK24 einen Mietwagen gebucht für den Zeitraum 01.07.19-12.07.19. Der Anbieter Vehicle Rent/Car Rental hat am 05.11.2018 den vollen Betrag i. H. v. 366,53 € meiner Kreditkarte belastet. CHECK24 wirbt mit "kostenlos online bis 24 Stunden vor Abholung stornieren". Am 08.05.19 habe ich die Buchung über CHECK24 storniert, so ist es in den AGB von Vehicle Rent vorgeschrieben. Bis heute habe ich keine Erstattung des Betrages erhalten. CHECK24 hat sich geweigert, mir die Kontaktdaten ihres Partners Vehicle Rent zu geben, damit ich meinen Anspruch durchsetzen kann. Auf Beschwerden bei CHECK24 kommen lapidare Antworten, die nicht hilfreich sind ("Wir haben leider keinen Einfluss").
Am 25.03.2019 habe ich eine Auftragsbestätigung über den Kauf meiner Fitbit Uhr erhalten. Leider ist das Display seit dem letzten Aufladen defekt. Das Display ist schwarz, aber die Daten werden weiterhin erfasst, was ich auf meinem I-Phone sehen kann. Diesen Garantieabruf habe ich bereits per Mail durchgeführt, doch leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Bitte erstatten Sie mir den Kaufbetrag Retour. Gerne sende ich die Uhr mit einem Rückholauftrag an Sie zurück, damit Sie sich die Uhr anschauen können,
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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