Ich bin bereits Kunde bei Ihnen und wollte gerade eine weitere Reise buchen. Leider sagte mir mein Festnetzanbieter, dass es nicht möglich ist, die 089 Nummer anzuwählen. Ich bat ihre Mitarbeiterin, mich zurückzurufen. Sie sagte, dass sie das nicht machen. Das ist schlechter Service für mich.Schade, ich wollte auch dieses Jahr eine Reise bei Ihnen buchen.
Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
17-06-2019 um 16:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns zunächst für die Aussage unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Natürlich bieten wir auch Rückrufe an.
Gerne möchten wir Ihnen einige Angebote zukommen lassen und auch gerne einen neuen Rückruftermin mit Ihnen vereinbaren.
Bitte senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an reise@check24.de, mit Ihrem Namen, Telefonnummer und Ihren Wünschen für die Reise, einer unserer Reiseexperten wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2019 um 17:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompte und informative Antwort, schade, dass man sich erst beschweren musste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.