CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Preis, Leistung

Der Reisepreis war höher als in der Rechnung angegeben! Über das Hotel gab es keine Rückmeldung mehr! iberostar gab an der Hotline an das Creta Marine sei offen! Der Reiseanbieter wollte es nochmals prüfe , da wir ganz klar sagten, dass wir in das Panorma auf Grund der schlechten Bewertungen nicht reisen möchten ! Am Flughafen erfuhren wir dann wir müssen in das Panorma! Hier angekommen hieß es wir hätten Halbpensin gebucht, mussten unsere Leistungen erst nachweisen ! Dann hätten wir als Entschädigung angeblich ein Zimmerupgrade- das selbe Zimmer was wir gebucht hatten ! Mit einer Ameisenplage, die wir zwei mal reklamierten, weil unser 6 Monate altes Baby Stiche hatte und die Ameisen überall waren ! Außerdem war es dreckig ! Dann haben wir nach mehrmaliger Beschwerde ein Zimmer im Haupthaus bekommen, eine Suite, mein Sohn musste auf einer harten Coach schlafen!auch hier wieder Ameisen, nur nicht ganz so viele! Dafür unter uns die Bar mit Lärmbelästigung bis 1 Uhr- was toll ist mit kleinen Kindern ! Es war kein richtiges Familienzimmer mit Betten, die Matratze des Babybettes ebenfalls dreckig! Die Zimmer wurden nicht täglich gemacht, der Pampersmüll nur auf Nachfrage entsorgt usw... heute müssen wir für 3 std , wo wir das Zimmer länger benötigen Geld extra Zahlen ! Den Urlaub in diesem Hotel hätten wir nie angetreten, die Leistungen sind nicht identisch mit dem Iberostar creta Marine, dies geht auch aus den gästebewertungen hervor! Wir haben noch einige weitere Fotos!

CHECK24 Defekte Fitbit Uhr

Guten Tag liebes Check 24 Team, seit 3 Tagen funktioniert meine Fitbit Uhr, die ich am 19.12.2018 bei ihnen gekauft habe, nicht mehr. Der Bildschirm ist aus und geht auch nicht mehr an. Sprich man kann nichts mehr einstellen oder erkennen. Der Akku ist auch voll geladen. Da ich noch in der zwei jährigen Gewährleistung bin würde ich gern diese Uhr reklamieren bzw. an sie zurück schicken um Ersatz zu bekommen. Wie verbleiben wir oder was muss ich nun tun? Bestellnummer: 2018-5229787-1 Rechnung ist im Anhang! Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Pauschalreise, Hotel hat zum Reisetermin geschlossen

Habe am 20.02.2020 eine Pauschalreise nach Gran Canaria , vom 31.08. bis 11.09.2020 bei Ihnen gebucht, in der Unterkunft Canary Garden Club. Vor ca. 2 Wochen habe ich in der Unterkunft angerufen, weil ich mir einen bestimmten Bungalow reservieren wollte. Der Hotelmanager erklärte mir, dass er das nicht machen könne , weil die Unterkunft Canary Garden Club bis mindestens Oktober geschlossen bleibt. Daraufhin habe ich die Hotline telefonisch kontaktiert, um nach zu fragen was nun mit meiner Reise ist. Der Mitarbeiter erklärte mir dass der Reiseveranstalter L-tur noch keine Meldung bekannt gegeben hat, dass die Unterkunft geschlossen sei und er könne deswegen noch nichts machen. Er schrieb L-tur per Mail an , doch es kommt nichts. Daraufhin habe ich telefonisch L-tur kontaktiert, die sagten mir bezüglich der Unterkunft das gleiche und erklärten mir das müsste ich mit Check 24 klären. Gestern sprach ich erneut mit Ihrer Hotline, Herrn ****** ******, über die Reise jedoch ohne irgend einer Lösung und ich müsste weiterhin abwarten. Zuvor habe ich in den letzten Tagen bei mehreren Reiseveranstaltern versucht im August und September eine Reise in den Canary Garden Club zu buchen, z. B. Bei L- zur , Check24, tui u.s.w., doch bei keinem Veranstalter war das möglich. Außerdem habe ich heute mit Bekannten , die z. Z. Auf Gran Canaria sind , gesprochen und die haben sich vor Ort davon überzeugt dass die Unterkunft geschlossen ist. Daraus ist für mich ersichtlich , dass ich nur hingehalten werden soll um eine mögliche Stornogebühr von mir zu erhalten, denn wer weiß was noch passiere soll. Vielleicht ja eine Anreise wo es dann vor Ort heißt, Überraschung wir haben sie umgebucht. Deswegen sehe ich mich genötigt die Reise wahrscheinlich zu stornieren. Das ist kein Kundenservice , ist für mich fast kriminell

CHECK24 Keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Check24 einen Flug von München nach Cancun gebucht. Bereits vor einem Monat habe ich eine Stornierungsanfrage gestellt, da wir den Flug in ein Risikogebiet wie Mexiko nicht antreten können. Außerdem wurden die Flugzeiten mittlerweile so oft geändert, dass der Hinflug sowie der Rückflug einen Tag früher startet bzw. ein Teilflug so geändert wurde, dass wir zuerst von Toronto nach Cancun fliegen würden und dann erst von München nach Toronto, was ja faktisch gar nicht möglich ist. Zudem wurde ein Teilrückflug storniert (s. Anhang). Leider habe ich bis heute (übermorgen, Freitag, den 31.07., soll der erste Flug starten) keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Außerdem ist keinerlei Kontaktaufnahme über die Hotline möglich, da dort nur eine reine Bandansage zu hören ist, die wiederum auf die Kontaktaufnahme per E-Mail hinweist. Ich bitte Sie mich schnellstmöglichst zu kontaktieren und meinem Stornierungswunsch zu entsprechen und mir sämtliche geleisteten Zahlungen alsbald zurück zu erstatten. Vielen Dank, Mit besten Grüßen ****** T.

CHECK24 Kaffeemaschine Melitta defekt

Die Kaffeemaschine Melitta Caffeo Solo verliert Wasser. Dadurch ist leider auch unsere Echtholz Arbeitsplatte beschädigt. Wir möchten die Maschine reklamieren und zurückgeben. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich jetzt vor 2 Monaten bestätigt bekommen habe das ich meine Reisekosten erstattet bekomme und 2 x in der warte Schleife abgeweimmelt wurde sehe ich mich gezwungen nach einer Frist von 7 Tagen also bis 4.8.2020 rechtliche Schritte einzuleiten. Mfg

CHECK24 Ich warte seit über 24 Stunden auf einen Rückruf! Habe schon alle Unterlagen eingereicht!

Wir sind seit dem 20.07.2020 mit Herrn ****** in Kontakt, welcher sehr schlecht zu erreichen ist! Auch nicht zurückruft! Unsere letzte Finanzierung haben wir mit Herrn ******? Oder ähnlich gemacht und es hat wunderbar geklappt! Wenn jetzt morgen niemand anruft, müssen wir zu einer anderen Bank gehen! Wir haben schon mehrere Finazierungen überCheck 24 gemacht und waren immer zufrieden, aber diesmal ist unsere Geduld echt am Ende! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Stornierte Flüge - gewünschte Rückerstattung

Seit nun mehr 3 Wochen versuche ich vergeblich, Kontakt aufzunehmen. Unser Flug von Curacao nach Aruba wurde durch KLM storniert. Laut Flugrecht steht uns eine kostenlose Stornierung der Gesamtpakets zu, die wir gerne in Anspruch nehmen würden. Leider reagieren Sie weder auf Anrufe noch auf unzählige Mails. Da nun auch die Überweisungen der Villa und des Mietwagens anstehen, muss die Angelegenheit kurzfristig geklärt werden. M. ******

CHECK24 Kulanzstorno

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen Mietwagen vom 11.-18.07.2020 am Flughafen Palermo bei Ihnen gebucht. Als Hauptfahrer habe ich meinen Freund, Hrn Agrappi angegeben, weil ich bei einer Airline arbeite und mir aufgrund der derzeitigen Flugsituation (Corona) nicht sicher wer von uns zuerst in PMO sein würde. Was ich nicht wusste war, dass mein Freund ein prepaid Kreditkarte besitzt (ohne Relief) und nicht wie ich eine "ganz normale". Am 11.07. waren wir dann beide gleichzeitig am Flughafen in PMO, konnten das Auto aber nicht abholen, weil die für AVIS gültige Kreditkarte nicht mit dem Hauptfahrer übereinstimmte. Ich rief sofort den Kundendienst vom Check24 an, mit der Bitte um Namensänderung im Voucher. Ihre Mitarbeiterin, Frau ****** ******, war sehr freundlich und sehr bemüht, versuchte eine andere Nummer anzurufen, die jedoch SAMSTAG WEGEN DER CORONA KRISE NICHT BESETZT WAR (was mich sehr wundert, denn gerade die Tourismusbranche sollte jetzt gut aufgestellt sein, da ja Probleme immer wieder auftreten) .... somit erhielten wir keinen Wagen. Auch eine zusätzliche Versicherung bzw Leistung auf meinen Namen, die das Problem gelöst hätte, wurde von AVIS abgelehnt. FAZIT: KEIN AUTO. Frau ****** versicherte mir, dass sie eine Anfrage auf ein Kulanzstorno stellen würde - ich habe jedoch bis jetzt keine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit der nochmaligen Bitte um ein Kulanzstorno verbleibe ich, mit besten Grüßen, ****** ******

CHECK24 SMS mit Mietwagenbuchung erhalten - nie bestellt

Meine Frau erhielt eine SMS mit der Bestätigung eines Mietwagens auf Ibiza vom 1.8. bis 15.8.2020 bei Centauro. Wir haben das nicht bestellt, wir fahren dieses Jahr gar nicht weg. Mein Versuch, bei Check24 telefonisch die Angelegenheit direkt und unkompliziert zu klären, war ein Witz. Die Dame ist wohl neu oder überfordert oder schlicht desinteressiert. Nochmal. wir haben keinen Mietwagen bestellt.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.