Keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice möglich

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94275
  • 767
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über Check24 einen Flug von München nach Cancun gebucht. Bereits vor einem Monat habe ich eine Stornierungsanfrage gestellt, da wir den Flug in ein Risikogebiet wie Mexiko nicht antreten können. Außerdem wurden die Flugzeiten mittlerweile so oft geändert, dass der Hinflug sowie der Rückflug einen Tag früher startet bzw. ein Teilflug so geändert wurde, dass wir zuerst von Toronto nach Cancun fliegen würden und dann erst von München nach Toronto, was ja faktisch gar nicht möglich ist. Zudem wurde ein Teilrückflug storniert (s. Anhang).

Leider habe ich bis heute (übermorgen, Freitag, den 31.07., soll der erste Flug starten) keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Außerdem ist keinerlei Kontaktaufnahme über die Hotline möglich, da dort nur eine reine Bandansage zu hören ist, die wiederum auf die Kontaktaufnahme per E-Mail hinweist.

Ich bitte Sie mich schnellstmöglichst zu kontaktieren und meinem Stornierungswunsch zu entsprechen und mir sämtliche geleisteten Zahlungen alsbald zurück zu erstatten.

Vielen Dank,
Mit besten Grüßen

****** T.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2020 um 13:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach erneuter Begutachtung des Sachverhaltes bestätigen wir Ihnen, dass unsererseits der Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft übermittelt wurde. Da wir bisher jedoch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, ist eine Auszahlung an Sie noch nicht erfolgt.
Wir sind nun nochmals in Kontakt mit unserem Ticketaussteller getreten und haben um Prüfung gebeten.

Sobald wir das Geld von der Airline erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen. Je nach Airline Policy kann das bis zu 330 Tage oder ggf. auch länger dauern.

Wir warten derzeit darauf, dass Ihre Erstattung final bei der Fluggesellschaft bearbeitet wird.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 11:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme sehr schwierig, keinerlei Antwort per Mail, telefonisch nur Bandansage. Als Gold Kunde gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.