Kulanzstorno

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #93953
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen Mietwagen vom 11.-18.07.2020 am Flughafen Palermo bei Ihnen gebucht. Als Hauptfahrer habe ich meinen Freund, Hrn Agrappi angegeben, weil ich bei einer Airline arbeite und mir aufgrund der derzeitigen Flugsituation (Corona) nicht sicher wer von uns zuerst in PMO sein würde. Was ich nicht wusste war, dass mein Freund ein prepaid Kreditkarte besitzt (ohne Relief) und nicht wie ich eine "ganz normale". Am 11.07. waren wir dann beide gleichzeitig am Flughafen in PMO, konnten das Auto aber nicht abholen, weil die für AVIS gültige Kreditkarte nicht mit dem Hauptfahrer übereinstimmte. Ich rief sofort den Kundendienst vom Check24 an, mit der Bitte um Namensänderung im Voucher. Ihre Mitarbeiterin, Frau ****** ******, war sehr freundlich und sehr bemüht, versuchte eine andere Nummer anzurufen, die jedoch SAMSTAG WEGEN DER CORONA KRISE NICHT BESETZT WAR (was mich sehr wundert, denn gerade die Tourismusbranche sollte jetzt gut aufgestellt sein, da ja Probleme immer wieder auftreten) .... somit erhielten wir keinen Wagen. Auch eine zusätzliche Versicherung bzw Leistung auf meinen Namen, die das Problem gelöst hätte, wurde von AVIS abgelehnt. FAZIT: KEIN AUTO. Frau ****** versicherte mir, dass sie eine Anfrage auf ein Kulanzstorno stellen würde - ich habe jedoch bis jetzt keine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit der nochmaligen Bitte um ein Kulanzstorno verbleibe ich, mit besten Grüßen, ****** ******

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30-07-2020 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

Ich hoffe, Ihnen mit den gemachten Angaben weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen selbstverständlich gerne weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

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