Guten Tag liebes Check 24 Team,
seit 3 Tagen funktioniert meine Fitbit Uhr, die ich am 19.12.2018 bei ihnen gekauft habe, nicht mehr.
Der Bildschirm ist aus und geht auch nicht mehr an. Sprich man kann nichts mehr einstellen oder erkennen. Der Akku ist auch voll geladen.
Da ich noch in der zwei jährigen Gewährleistung bin würde ich gern diese Uhr reklamieren bzw. an sie zurück schicken um Ersatz zu bekommen.
Wie verbleiben wir oder was muss ich nun tun?
Bestellnummer: 2018-5229787-1
Rechnung ist im Anhang!
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
31-07-2020 um 17:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
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