Defekte Fitbit Uhr

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2020
  • #94890
  • 695
Anzeige

Guten Tag liebes Check 24 Team,

seit 3 Tagen funktioniert meine Fitbit Uhr, die ich am 19.12.2018 bei ihnen gekauft habe, nicht mehr.
Der Bildschirm ist aus und geht auch nicht mehr an. Sprich man kann nichts mehr einstellen oder erkennen. Der Akku ist auch voll geladen.

Da ich noch in der zwei jährigen Gewährleistung bin würde ich gern diese Uhr reklamieren bzw. an sie zurück schicken um Ersatz zu bekommen.

Wie verbleiben wir oder was muss ich nun tun?
Bestellnummer: 2018-5229787-1

Rechnung ist im Anhang!

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2020 um 17:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.