Seit nun mehr 3 Wochen versuche ich vergeblich, Kontakt aufzunehmen. Unser Flug von Curacao nach Aruba wurde durch KLM storniert. Laut Flugrecht steht uns eine kostenlose Stornierung der Gesamtpakets zu, die wir gerne in Anspruch nehmen würden.
Leider reagieren Sie weder auf Anrufe noch auf unzählige Mails. Da nun auch die Überweisungen der Villa und des Mietwagens anstehen, muss die Angelegenheit kurzfristig geklärt werden.
M. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
29-07-2020 um 16:53 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Im Moment erreichen uns sehr viele Anfragen.
Wir haben Ihre Buchung zur Erstattung bei der Fluggesellschaft eingereicht.
Gern haben wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den von CHECK24 gewohnten zeitnahen Kundenservice bieten können.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 07:16 Uhr
Leider wurde bis dato nur eine E-Mail übersandt, dass der Stornierungswunsch an KLM weitergegeben wurde. Auch wenn in der aktuellen Situation ein hoher Arbeitsaufwand in der Rückabwicklung vom Reisen besteht, ist es für den Kunden sehr unbefriedigend keinerlei Informationen zu erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.