Preis, Leistung

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95352
  • 704
Anzeige

Der Reisepreis war höher als in der Rechnung angegeben! Über das Hotel gab es keine Rückmeldung mehr! iberostar gab an der Hotline an das Creta Marine sei offen! Der Reiseanbieter wollte es nochmals prüfe , da wir ganz klar sagten, dass wir in das Panorma auf Grund der schlechten Bewertungen nicht reisen möchten ! Am Flughafen erfuhren wir dann wir müssen in das Panorma! Hier angekommen hieß es wir hätten Halbpensin gebucht, mussten unsere Leistungen erst nachweisen ! Dann hätten wir als Entschädigung angeblich ein Zimmerupgrade- das selbe Zimmer was wir gebucht hatten ! Mit einer Ameisenplage, die wir zwei mal reklamierten, weil unser 6 Monate altes Baby Stiche hatte und die Ameisen überall waren ! Außerdem war es dreckig ! Dann haben wir nach mehrmaliger Beschwerde ein Zimmer im Haupthaus bekommen, eine Suite, mein Sohn musste auf einer harten Coach schlafen!auch hier wieder Ameisen, nur nicht ganz so viele! Dafür unter uns die Bar mit Lärmbelästigung bis 1 Uhr- was toll ist mit kleinen Kindern ! Es war kein richtiges Familienzimmer mit Betten, die Matratze des Babybettes ebenfalls dreckig! Die Zimmer wurden nicht täglich gemacht, der Pampersmüll nur auf Nachfrage entsorgt usw... heute müssen wir für 3 std , wo wir das Zimmer länger benötigen Geld extra Zahlen ! Den Urlaub in diesem Hotel hätten wir nie angetreten, die Leistungen sind nicht identisch mit dem Iberostar creta Marine, dies geht auch aus den gästebewertungen hervor! Wir haben noch einige weitere Fotos!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2020 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Bitte überprüfen Sie hierzu Ihr E-Mail-Postfach.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.