Hotel leider keine 5 Sterne Wert - wir waren sehr unzufrieden mit dem Aufenthalt!

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2020
  • #114044
  • 1.675
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bereits telefonisch besprochen, reiche ich gemeinsam mit meiner Partnerin Kimberly Haus Beschwerde bezüglich unseres Aufenthalts im Out of the Blue Capsis Elite Resort auf Kreta ein.

Unser Aufenthalt: 24.08.2020-31.08.2020

Leider waren wir überhaupt nicht zufrieden mit dem Aufenthalt im oben genannten Hotel.
Unsere Meinung über das Hotel werden wir noch in der Check24 Bewertung äußern.

Die Zimmer im Hotel sind stark renovierungsbedürftig und veraltet,welches einem Standard von 5 Sternen keinesfalls entspricht.

Nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption und Mitteilung,dass wir nicht mit dem Zimmer einverstanden wären, wurde uns ein kostenloses Zimmer Upgrade zugesichert,welches wir allerdings leider bis zu unserem Abreisetag nicht erhielten.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht mit Balkon / Gartenblick, erhielten aber leider nur ein Zimmer mit Blick auf Eingang und Hof (Müllhalde des Hotels). Zudem war der Balkon der kleinste von allen Zimmern und hat nicht genug Platz geboten.

Wir haben für 8 Tage (7 Nächte) fast 1600€ bezahlt,was unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt ist; Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Folgende weitere Mängel fielen uns auf, z.B.:

- Corona bedingt wurden die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt teilte man uns mit. Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein!? Gerade wegen Corona jeden Tag gründliche Zimmerreinigung?

- Lüftung direkt über dem Zimmer; störende Geräusche in der Nacht - von Erholung ist hier keine Rede!

- sehr unfreundliches Personal (vor allem an der Rezeption) ohne Verständnis!

- Es wird in der Hotel Anlage allgemein stark zwischen "Classic" und Luxus Gästen unterschieden. Die "Classic" Gäste haben nicht zu allem in der Anlage Zugang. Villen sind abgetrennt (irgendwo auch verständlich,dass die Luxus Gäste Ihre Ruhe haben möchten), allerdings ist nirgendwo etwas ausgeschildert,dass man da nicht hin darf und später wird man vom Security blöd angemacht,dass man doch dahin gegangen ist.

Positiv zu bemerken ist das Essen, bei dem es trotz Corona (nur ein Restaurant geöffnet) reichlich Auswahl gibt und die zentrale Lage Nähe Flughafen Heraklion & anderen Städten.
Kleinere Geschäfte & Strand,sowie Privatstrand in unmittelbarer Umgebung.

Bilder entsprechen leider nicht der Realität.
Das Werbevideo überzeugt und man bucht das Hotel deshalb voller Überzeugung, allerdings wird wie man später erst vor Ort bemerkt im Video ausschließlich die bekannteste Villa des Resorts gezeigt und ist sehr enttäuscht vom Aussehen des Resorts und vor allem der Zimmer,wenn man endlich dort ist.
Das Resort scheint sich eher an neue Gäste zu orientieren anstatt an Stammgäste; es wird nichts dafür getan,dass die Gäste so zufrieden sind,dass diese gerne wieder kommen.

Da wir unseren Jahrestag in diesem Hotel feiern wollten,dachten wir,dass das Hotel(personal) uns ebenfalls etwas entgegen kommen würde mit einer freundlichen Geste (Zimmer Upgrade, À la carte dinner o.ä.).
Dies geschah allerdings auch nach mehrfacher Bitte bzw. Beschwerde an der Rezeption leider nicht.

Bedauerlicherweise können wir somit das Hotel nicht weiter empfehlen; wir sind sehr unzufrieden mit dem Aufenthalt dort gewesen und haben uns dort nicht so erholt,wie man es gerne im Urlaub hätte.

Es tut uns sehr leid,aber unter diesen Umständen werden wir das Hotel nicht nochmal buchen und hoffen deshalb einen Teil unseres Aufenthaltes dort erstattet zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Kimberly Haus und ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2020 um 17:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Eine Eingangsbestätigung erhielten Sie per separater E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihr Email-Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.