Flüge storniert
Keine Rückzahlung
Lufthansa verweist auf Check 24
****** ******
Albine von Godin
Ca 545,00 Euro
Teilen
Antwort von CHECK24
07-09-2020 um 18:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Nach erneuter Begutachtung des Sachverhaltes bestätigen wir Ihnen, dass unsererseits der Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft übermittelt wurde. Da wir bisher jedoch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, ist eine Auszahlung an Sie noch nicht erfolgt.
Wir warten derzeit darauf, dass Ihre Erstattung final bei der Fluggesellschaft bearbeitet wird.
Bitte beachten Sie, dass der Erstattungsprozess seitens der Fluggesellschaft Wochen bis Monate in Anspruch nehmen kann.
CHECK24 agiert folglich als Flugvermittler im Auftrag der jeweiligen Fluggesellschaften und kann immer nur innerhalb der Vorgaben der Fluggesellschaft handeln (siehe AGB 4.2). Die Fluggesellschaft ist der Vertragspartner für die Flugleistung und entscheidet daher über Art, Höhe und Zeitpunkt der Erstattung. Eine Erstattung über den vollen Betrag kann demnach erst erfolgen, wenn die Fluggesellschaft dies genehmigt und die Gutschrift an uns veranlasst hat.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Nina, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 19:50 Uhr
Diese Antwort existiert seit Monaten !
Lufthansa VERWEISST uns an CHECK 24
Also was nun
?
Bezahlung erfolgt am 09.09.2020
Euro 2,99
Antwort von CHECK24
08-09-2020 um 14:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
gern möchten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen, die von Ihnen hinterlegte Telefonnummer ist jedoch leider nicht korrekt.
Bitte teilen Sie uns eine Rufnummer mit, unter welcher wir Sie erreichen können und eine Zeit wann Sie am besten zu erreichen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Nina, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die pauschal Schreiben
Maschine
Kontakte mit 10 verschieden Mitarbeitern!
Das ist nicht mehr tragbar !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.