Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
Wir sind nach Brasilien geflogen,wegen Verspätung haben wir der Flug von von Viracopos nach Curitiba versäumt und die Reise mit dem Bus auf eigne Kosten weiter machen müssen. Ich hoffe das wir die Rückreise ohne Probleme erledigen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
ich komme mir total verarscht vor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Ich kann nur eins sagen - nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2020
unterirdisch! Wir warten immer noch auf unser Geld von den abgesagten Flügen! Die Flüge wurden um den 20. Oktober abgesagt.... Seitens von Travelgenio erhalten wir keine Info und keine Kontaktaufnahme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Nicht erreichbar, seit fast 1 Jahr warte ich aufs die Rückerstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2020
Sehr schlechter Service, keine Erreichbarkeit und erst mit Hilfe von Reklamation24 gab es Kontakt und wir bekamen das Geld für unseren Flugtickets nach 7 Monaten Wartezeit zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
leider nicht zufriedenstellend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Niemand zu erreichen trotz ‚Gold‘ Service. Eine Verasche hoch 10!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2020
Der Service ist unmöglich und anderen Kunden nicht anzuraten dort einen Flug zu buchen. Sie reagieren überhaupt nicht auf Anfragen und halten Rückerstattungen zurück. Ich werde einen Anwalt einschalten müssen um mein Geld zurück zubekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2020
Kundenservice muss verbessert werden. Ohne Reklamation hätte meine Beschwere nicht behaldelt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2020
7 Monate nach der Stornierung wurde das Geld zurück überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Problem wurde erst nach der Anwaltsdrohung geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2020
Kundenservice von Travelgenio ist schlichtweg schlecht und inkompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Kein Service, keine Hotline erreichbar. Ich warte seit Juni auf meine Rückerstattung und werde nur vertröstet. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Schlecht zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Problem behoben
01 Dez 2020
Doch alles noch gut gegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Der rueckflug von split Wien hat einfach ohne Information an den Kunden nicht stattgefunden. Tel. War die Firma auch nicht erreichbar nach x maligen anrufen. Das finden wir unverschämt. Hatte keine möglichkeit zurueckzufliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA