Finger weg von Travelgenio

  • Behoben
  • 11 Nov 2020
  • #145442
  • 299
Anzeige

Flug Frankfurt-Las Vegas für Ende Juli 2020 über Travelgenio gebucht. Wegen Corona von Eurowings gecancelt. Bis heute keine Rücküberweisung. Ich kann nur bestätigen, was die anderen, höchstwahrscheinlich betrogenen Kunden hier schreiben. Telefonisch kein Durchkommen. Ständig Hinhaltemails. Bsp.: am 9.10. wurde geschrieben, dass die Airline die Rücküberweisung eingeleitet hat und ich nun innerhalb 15 Tagen das Geld zurückbekomme. Heute ist der 11.11. Zwischendurch hatte ich zweimal gemailt, wo mein Geld bleibt. Heute nun wieder eine Hinhaltemail, dass das Geld zurücküberwiesen wird, diesmal ohne Zeitangabe. Ob es Sinn macht eine Klage in Spanien einzureichen, halte ich für unwahrscheinlich. Da legt man wahrscheinlich noch obendrauf und das Geld ist trotzdem weg. Das überlege ich mir noch. Ich vermute, die sammeln noch einige Rückzahlungen der Airlines ein und dann kommt die Insolvenz. Das hat man von seinem Geiz :-( Mir wird das jedenfalls nie wieder passieren. Lieber 100,-EUR mehr bezahlt und direkt bei der Airline gebucht. Ich hoffe ich konnte einige Mitmenschen davon abhalten bei diesem Unternehmen zu buchen. Diese Großhändler sollten vom Markt verschwinden.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2020 um 11:57 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 11:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.