Online Flug am 20. Sept 2020 gebucht, mit alle möglichen Versicherungen. Ich sollte Gold service bekommen! Der Flug würde mehr als 5 mal wegen Corona umgebucht.
In der Zwischenzeit wurde ich krank und habe den Flug auf ihre online Seite storniert. Der Goldservice per Telefon war niemand erreichbar. 3 Mal online storniert. Bis heute keine Rückmeldung und keine
Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Travelgenio
27-11-2020 um 09:15 Uhr
Guten Morgen ******, Bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2020 um 19:46 Uhr
Unternehmen gibt Telefonnummer nr aber dran geht niemanden!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand zu erreichen trotz ‚Gold‘ Service. Eine Verasche hoch 10!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.