Das Geld wurde angeblich erstattet . PayPal meldet aber 2 Tage später , das die Buchung fehlgeschlagen ist . Abbuchung ist storniert .
Und das ist mit Reiserücktrittversicherung Plus ! Jeder Versuch die Kontakt aufzunehmen geht ins Leere !
Ich will mein Geld ! Bis jetzt sieht das ganze als Betrug aus !
Teilen
Antwort von Travelgenio
21-11-2020 um 21:36 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 06:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde erst nach der Anwaltsdrohung geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.