Keine Rückerstattung bei Flugausfall

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108341
  • 385
Anzeige

Im Januar 2020 wurde mein bei Travel2be gebuchter Flug von Sihanoukville nach Bangkok seitens der JC Airlines gecancelt. Die Airline hat mir eine volle Rückerstattung über die Reiseagentur angeboten.
Ich habe mich telefonisch mit Travel2be in Verbindung gesetzt, alle relevanten Daten durchgegeben und eine Zusage der Rückerstattung bis spätestens Mai 2020 erhalten.
Leider ist bislang noch keine Rückzahlung erfolgt, mit Travel2be in Kontakt zu treten ist schlichtweg nicht möglich.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2020 um 07:26 Uhr


Cambodia Airlines hat die Rückerstattung an Travelgenio bereits im Januar fest zugesagt. Ich frage mich, warum man die Airline erneut kontaktieren muss und erwarte eine zügige Rückzahlung

20-10-2020 um 22:19 Uhr


Am 18.9. schrieb Travelgenio
Zunächst bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Fluggesellschaft kontaktiert haben, um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie den vollen Betrag Ihres Tickets.

Als Geste des kommerziellen Goodwills wird keine Verwaltungsgebühr für das Reisebüro abgezogen.

Bislang ist noch keine Zahlung eingegangen!

24-11-2020 um 07:28 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung, bald ist 1Jahr rum

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, seit fast 1 Jahr warte ich aufs die Rückerstattung

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.