Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Apr 2021
Alles perfect :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2021
Kundenservice findet bei Travelgenio nicht statt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2021
Problem ungelöst!
19 Apr 2021
Trotz Beschwerde, bekommt man nur automatische Antworten, die völlig an der Problematik vorbei gehen! Sehr unzufrieden! Kann nur jedem in der jetzigen Zeit direkt über die Airlines zu buchen! Mit freundlichen Grüßen ****** von Sachsen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2021
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung und auch keine Rückzahlung erhalten. Aber ich wäre auch mit einer Gutschrift einverstanden. Aber wenn keine Antwort kommt werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Nach 1 Jahr zurück erstattet bekommen. Zuletzt telefonat mit einer Dame war sehr kompetent und freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Es wird alles versucht, um nochmal Geld zu verdienen, trotz klarer Gesetzlage. Erst nach Einschalten des Verbraucherschutzes und Anwaltes wurden die zustehenden Forderungen erfüllt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Nachdem man nachgehackt hat ging alles zügig über die Bühne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Sehr hilfreich von Anfang aber leider , wenn man Flug stonieren kommen nicht an den Kundenservice man braucht Flugnummer. Es hat echt lange gedauert bis man euch erreicht oder Antwort bekommen. Gott sei Dank gibt es (Reklamation 24 )beschweren kommt gut weiter voran .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Die Travelgenio hat rasch reagiert auf die Anzeige bei Reklamation24. Die Emails wurden stets sofort beantwortet, Fristen eingehaltet und das Geld nach 3 Monaten komplett erstattet. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Bewertung ist schon in meinem Antwortschreiben. Hatte vorher keine Reklamationen . Nur leider in dieser Corona bedingten Situation fand ich das Vorgehen nicht akzeptabel , da man keine Möglichkeit bekam direkt Kontakt aufzunehmen und ja auch wohl nach Freischaltung der Rückerstattung der Fluggesellschaft bis zu meiner Aktion über Reklamtion24 6 Wochen vergangen sind
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Nie wieder Travelgenio!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Wegen Corona alles nicht so leicht. Travelgenio hat sofort reagiert, das Ticket gecancelt und zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Bisschen gedauert aber gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2021
Telefonisch ist deutsch sehr schlecht. Die Dame versuchte mich abzuzoken mit 30€ pro Person weil mein Flug abgesagt wurde.es dauerte lange bis ich neue Karten bekam.auf Ansprache wurden Karten gleich versandt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Hartnäckiges Nachfragen hat zum Erfolg geführt. Wir haben nach 7 Monaten den vollen Ticketpreis erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Travelgenio sind meiner Meinung nach entweder Betrüger und Unfähiger Dienstleister. Bis zum heutigen Datum habe ich mein Geld nicht zurück erhalten und wurde bisher nur mit irgendwelchen Aussagen von Kundenservice der Travelgenio veräppelt. Ich habe den Fall wie viele andere Kunden von Travelgenio an ein Anwalt weitergegeben und hoffe darauf mein Geld bald wieder zurück zubekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Nach 11 Monaten und zig Mails endlich einen Teilbetrag erstattet bekommen. Erstattung gab es auch nur, weil wir Reklamation 24 eingeschaltet haben. NIE wieder trevelgenio oder, wie sie auch heißen, travel2be!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Es war nicht so einfach, eine Rückmeldung zu meinem Anliegen zu bekommen. Ich glaube, dass ich ohne die zusätzlichen Kosten für einen separaten Kundendienst, größere Probleme gehabt hätte. Das ist ziemlich Traurig...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA