Covid - 19

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143787
  • 308
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben 4 Tickets über Travelgenio von Frankfurt nach Boston im Juni 2020 gebucht. Nach Stornierung der Tickets wegen Corona und mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme und dann Verweis auf die FluggesellschaftUnited Airline.Wir bekamen von der Fluggesellschaft die Nachricht das Travelgenio für die Regulierung verantwortlich ist. Wir bitten Sie jetzt endlich unser Anliegen ernst zu nehmen und das im Voraus überwiesene Geld zurück zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2020 um 09:51 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

03-12-2020 um 08:04 Uhr


Res.Nr.17491318

Wir haben keine Reaktion oder Vorschläge zur Lösung unserer Forderungen erhalten. Der abgesagte Flug liegt inzwischen ein halbes Jahr zurück, ohne dass auf einen unserer Versuch über die Hotline geschweige denn über Reklamation24 adäquat reagiert worden wäre. Wir behalten uns rechtliche Schritte als nächste Eskalationsstufe vor. Ich bitte Sie ein letztes Mal, endlich mit konkreten Lösungsvorschlägen aufzuwarten!
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 17:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, keine Erreichbarkeit und erst mit Hilfe von Reklamation24 gab es Kontakt und wir bekamen das Geld für unseren Flugtickets nach 7 Monaten Wartezeit zurück!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.