Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kein Sofort-Rabatt bei Gillette Mach3 Rasierklingen

Wir waren heute den 27.04.20 in Ihrem Markt in der Walddörfer Str. einkaufen. Ich habe mir 8 Rasierklingen von Gillette Mach3 in den Einkaufswagen gelegt. An der Kasse habe ich dann ein böses Erwachen erlebt nachdem ich den Coupon für den Sofort-Rabatt aus Ihrem aktuellen Prospekt vorgelegt habe. Ich musste den vollen Preis zahlen und wurde von einer Mitarbeiterin darauf verwiesen, mich mit der Zentrale in Verbindung zu setzen. Das habe ich hiermit getan. Sollte sich die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit zeitnah klären, wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Mit freundlichem Gruß Fam. ******

Rewe Minderwertige Qualität

Ich habe am 22.01.2020 bei Penny eine Pfanne gekauft. Der Boden hat sich in der Mitte gewölbt, sodass man nicht mal mehr ein Omelett machen kann. Bitte erstatten sie mir den Kaufpreis von 14,99 € auf mein Konto [siehe vertrauliche Informationen]

Rewe Falschbehauptung zur Maskenpflicht vom Verkaufsstellenleiter

Heute, Montag, den 27.4.2020 gegen 11:30 Uhr bin ich zum Rewe Center ins Tonndo gegangen um einzukaufen, wie so oft. Am Eingang wurde ich darauf hingewiesen, dass das Tragen eines Tuches nicht erlaubt sei und ich nur heute so einkaufen darf. Daraufhin bat ich darum, den Verkaufsstellenleiter zu sprechen. Dieser sagte mir, dass der Hamburger Senat das so angeordet hat. Sofort ging ich per Handy auf die Seite des Hamburger Senats. Und was stand da? Nichts von Verbot. Im Gegenteil, gleich im ersten Satz stand, dass das Tragen eines Halstuches erlaubt sein und es eine Empfehlung wäre, einen Mundschutz zu tragen. Aber keinesfalls ein Verbot. Somit bekam ich also eine Falschbehauptung vom Verkaufsstellenleiter. Auch morgen werde ich wie immer dort einkaufen, undzwar mit Tuch, denn es ist nicht verboten, auch nicht in einem REWE Center im Tondo.

Rewe Fremdkörper im ja! Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz

Im ja! Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.12.2020 wurde ein Fremdkörper (dünner Plastikfaden ca. 50 mm lang) während des Verzehrs gefunden.

Rewe Beschwerde vom 17.4.20, Filiale Berlin Großbeerenstr. 54

Filiale Berlin Großbeerenstr.54 - 66 hatte am 17. d. Mts dort eingekauft und wollte Leergut (Berliner Weiße grün) abgeben. Da der Automat bereits seit Monaten defekt!!! ist und nur diese Flaschen beim Personal zurückgegeben werden können, klingelte ich mehrere Male. Nach einiger Wartezeit kam dann der angebliche Filialleiter gemächlich daherspaziert; entschuldigte sich nicht einmal weder für die lange Wartezeit auf ihn und die Reparatur des Automaten. Hatte dies bereits am selben Tag moniert und um Antwort gebeten, Doch leider bis heute nichts gehört bzw. gelesen. Das nenne ich keinen guten Kundenservice!!!

Rewe Unverschämte Behandlung

Heute wurde ich behandelt, als wenn ich ein Schwerverbrecher wäre, weil ich ohne Einkaufswagen den Markt betreten habe. Die Verpflichtung einen Einkaufswagen zu benutzen, obwohl ich nur Pfandflaschen abgeben wollte war nicht möglich bzw. wurde ich zwingend (ohne Einhaltung des Sicherheitsabstandes des Personals) aufgefordert den Markt zu verlassen. Ohne Rückerstattung des Pfands. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass der Kunde verpflichtet wird einen Einkaufswagen zu benutzen obwohl andere Filialen dies nicht fordern. Geschweige das Personal beim Personalkauf dies nicht durchführen. Auch beim Kassenwechsel oder Einsatz wird dies nicht befolgt. Des öfteren habe ich mich schon geärgert, weil auch Angebotspreise oft an der Kasse nicht stimmen und bei Feststellung wird man noch schräge angeguckt und hinterrücks werden Kommentare gegeben. Auch die Fleischabteilung hat so manche Hygieneverbesserungsvorschläge nötig. Ich will mich nicht mehr ärgern und werde diesen Markt nicht mehr betreten. Dafür nehme ich gern längere Wege in Kauf und steuere lieber Kundenfreundliche Einkaufsmöglichkeiten an!

Rewe Unfreundlichkeit

Als Kunde möchte ich nicht von einer Kassiererin unsachlich gerügt werden ! Die Kasse wurde vollgestellt mit Pflanzen - die ich zur Seite schupsen musste um meine Ware an der Kasse einzupacken !

Rewe Granini Saft Selektion Granatapfel

Hatte Ihnen vor einigen Tagen geschrieben, das der Saft von Granini Selektion Granatapfel undefinierbar schlecht schmeckte und ich dann sah, dass der Saft den ich gerade bei Rewe gekauft hatte vom Verfalldatum schon 4 Wochen abgelaufen war. Als ich beim nächsten Einkauf einer Verkäuferin berichtete, fanden wir im Regal noch Flaschen mit dem gleichen Verfallsdatum, die 4 Wochen schon abgelaufen waren. Beim Vergleich zu den anderen Flaschen, die noch haltbar waren sah man auch das sich der Saft schon bräunlich verfärbt hatte. Die Verkäuferin wollte mir dafür eine neue Flasche geben und wollte den Marktleiter darauf ansprechen. Der bedankte sich dann, das ich darauf aufmerksam gemacht habe. Eine neue Flasche bekam ich dann doch nicht ersetzt, weil ich den Kassenbon nach dem Einkauf entsorgt hatte. Am nächsten Tag habe ich das mit dem Saft erst festgestellt, und den schlechten Saft mit Flasche entsorgt. Ich bekam dann keine neue Flasche, war schon ärgerlich zumal ich da Stammkunde bin und mich alle kennen und der 4 Wochen abgelaufenen Saft da noch im Regal stand. Hatte leider darauf keine Reaktion von Ihnen bekommen. Schade!

Rewe Ausnutzung der Kunden während Covid-19

Wir kaufen ziemlich genau jede Woche das Gleiche und merken deutlich, wie die Kosten allmählich steigen, während REWE ganz bestimmt durch den Wegfall von Restaurants und Imbissstuben mehr Kunden hat. Es gibt deutlich weniger Sonderaktionen und die Herabsetzung ist minimal. Wo die Preise konstant bleiben, sind zum Teil die Mengen kleiner geworden. Das wird sich rächen, REWE, dass ihr euch auf Kosten der Kunden bereichert. Wir informieren uns gegenseitig und werden mit den Füßen stimmen, wenn die Konkurrenz wieder öffnen kann. Schämt euch!

Rewe Einkaufswagen

Sehr geehrtes Rewe Team, Rewe behautet in seinen Werbungen den Schutz der Kunden auch in diesen für alle und auch für das Unternehmen Schwierige Zeiten einen hohen Stellenwert einzuräumen. Dies trifft aber leider nicht zu.!!! Situation beim Einkauf Rewe Stuttgart-Rot vor 10 Minuten, viele mit Einkaufswagen, Kleine Schlange mit Abstand an den 2 geöffneten Kassen, eigentlich alles Ruhig und Entspannt. Bis eine Gruppe von Jugendlichen mit Getränken sich an der anstehenden Gruppe vorbeidrängt, auf den verständlichem Protest der anderen anstehenden Kunden " der Kommentar Halts Maul Alter " Diese Situation wäre mit Sicherheit NICHT Entstanden, wenn wie in anderen Städten z.B. Rewe Dreseden oder Rewe bei Kassel generell eine Einkaufswagen Pflicht bestehen würde. Penny & Edeka & Kaufland in der Nähe haben diese Regelung bereits schon seit längerem, was ja eine tolle Lösung ist, da Automatisch ein gewisser vernünftiger Abstand herbeigeführt wird. Warum auch nicht in diesem Rewe. ??? Also mich lieber in das Auto setzten, und da hinfahren wo ich in Ruhe und mit Abstand Einkaufen kann.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.