Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe dreckiges Außengelände/Müll fliegt bei Anwohnern in den Vorgarten

Liebes Rewe-Team, ich bin Anwohnerin zum REWE-Markt in Meinersen. Leider liegt unser Grundstück direkt an der Straße für Füßgänger, Fahrradfahrer usw. die zum REWE führt. Somit bin ich direkt davon betroffen, dass das Außengelände oft nicht sauber ist. Der Müll liegt oft hinter dem Graben zu Opel Strauß, oder auch auf den hinteren Grünstreifen des Gebäudes, wo sich häufig Jugendliche treffen. Somit liegen Handschuhe, Bons, Verpackungen, Tüten usw. nicht nur auf dem Außengelände vom REWE rum, sondern werden durch den Wind vor meine Haustür/Vorgarten geweht. Das ärgert mich sehr und ich hoffe sehr auf Veränderung. Mit freundlichen Grüßen J. H.

Rewe Alkoholabhängige vor dem Getränkemarkt

Heute, als auch schon ein weiteres Mal diese Woche sassen mehre Alkohol trinkende Menschen vor dem REWE Getränke Markt in 55545 Bad Kreuznach, Rüdesheimer Str. Obwohl vor dem Einkaufsmarkt ein Mitarbeiter der Security steht, weiss der nicht was sich 50 m weiter abspielt. Diese Menschen stehen oder sitzen sehr dicht aufeinander. Ich habe den stellvertretenden Filialleiter darauf angesprochenen. Er wollte sich kümmern. Beim Verlassen des Marktes waren die Trinker aber immer noch da. Zu Corona Zeiten ein no go. Mein EinkaufsErlebnis hält sich da auch in Grenzen. Bier wird an diese Leute verkauft, aber zum Schutz der Kunden passiert wenig.

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider war unsere letzte Tüte Pistazien ungenießbar. Sehr viele waren noch so zu das wir sie garnicht aufbekommen haben und andere waren so bitter.

Rewe Aktuelle Situation

Ich moechte sie bitten ihre Kassierer zu schulen das man auch beim Kassiervorgang wenn man die Ware schon in den Wagen legt einem auch die Zei dazu zu geben der Abstand wird vor der Kasse geboten dann wird der naechste Kunde schon abkassiert und drueckt sich vorbei oder man muss die Koepfe zusammenstecken an den Teilern ich bin wirklich nicht langsam aber das gejht doch nicht ich geh normalerw.taeglich hier in koeln buchforst in ihren msrkt aber jetzt 1mal die Woche u der Einkauf ist groesser es ist jetzt zum vivielten mal schon so und noch nicht mal 1ne schlange!

Rewe unzuverlässige Öffnungszeiten/ mangelnde Sauberkeit

Ich wollte heute Abend (21.April 2020) noch einen Einkauf bei Rewe erledigen. Ich kam um 22.53 Uhr bei der Filiale Hannes-Meyer-Platz Dierkow (Rostock) an- und stand vor verschlossenen Türen. Offiziell sollte bis 23 Uhr geöffnet sein. Rein kam ich aber nicht mehr. Was sehr ärgerlich war! Meine bescheidene Frage: Wann genau macht die Filiale denn nun in der Regel zu? Vorgestern bin ich 22.55 Uhr noch reingekommen. Offenbar entscheidet die Marktleitung nach Tageslaune. Auch werde ich seit Neuestem gezwungen, einen Wagen mit reinzunehmen. Der Griff ist aber stets versifft, was ja wohl kaum zur Eindämmung von Keim- und Virenherden beiträgt. Noch nie habe ich dort einen Mitarbeiter einen Wagen reinigen sehen. Selbst der Tedi-Markt nebenan gibt sich da mehr Mühe. Um eine Stellungnahme wird gebeten. André ******

Rewe keine Prospekte

Habe diese Woche zum wiederholten Mal kein Prospekt bekommen. Auf meine Anfrage im Markt wurde mir erklärt, es werde auch die nächsten 4 Wochen keine Prospekte geben. An was liegt das?

Rewe Hygienevorschriften

Leider muss ich feststellen, dass man es in Ihrer Filiale Maulbronn mit den Hygiene-und Sicherheitsbestimmungen nicht so genau nimmt. Ich war am 16.4. gegen 13 Uhr in Ihrer Filiale und habe mich gewundert, dass am Eingang keine Vorkehrungen getroffen waren und das in Zeiten von Corona. An der Fleischtheke angelangt, war die Verkäuferin gerade beim Scheiben putzen. Ihre Frage, ob ich Fleisch haben möchte, bejahte ich. Sie ging hinter die Theke zog Handschuhe über und bediente mich am offenen Fleisch. Ich hätte erwartet, dass die Hände vorher gewaschen werden und sie einen Mundschutz trägt, was in Corona bei solch sensiblen Lebensmitteln angesagt wäre. Dass geputzt wurde und anschließend mit bloßen Händen bedient wurde, passierte mir schon früher. Ein Verkäufer kommentierte jeden Wunsch mit irgendwelchen banalen Sprüchen und zuletzt fing er zu singen an. Dies schilderte ich heute Ihrem Kundenservice, er meinte, ob ich etwas gegen Humor habe. Dieses Verhalten finde ich im Geschäftsleben ziemlich dreist.

Rewe Bitburger Stubbi

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich Mal an Sie wenden.Am Montag den 20.04.2020 hatte in Ihrer Filiale in Stühlingen ein Plakat über dem Bitburger Stubbi gehangen.2Kisten für 16.99und dann hieß es es wäre nicht im Angebot.Das kann aber nicht sein.Irgend woher kommen die Preise ja her.War auch Jahre lang im Verkauf da durfte das auch nicht vorkommen.Heute war das Schild weg nachdem schon mehrere Kunden sich beschwerd haben.Aber so kann es nicht gehen. Frau ******

Rewe Unfreundliche Kassiererin

Als ich meine Ware auf das Band legte, wollte ich natürlich den Mindestabstand zur Kassiererin einhalten. Leider tippte die Kassierin lieber auf ihrem Handy umher, anstatt das Band weiter vor zu machen, so dass ich meine komplette Ware auf das Band legen konnte. Auf meine Frage, ob alle Getränke im Sechser Pack und das Bier aufs Band müssen, antwortete sie mit ja. Da ich leider keinen Platz mehr hatte, musste ich das Bier von hinten draufstellen. Das war sehr schwer für mich. Daraufhin wurde ich angemeckert, dass ich nicht randalieren soll und ich wurde belehrt, dass ich ihr nur eine Bierflasche geben soll. Das waren für mich zwei unterschiedliche Aussagen. Mein Gemüse, was ich in eine Papierpackung gemacht habe, holte sie aus der Tüte heraus und legte es ohne Schutz auf unerklärlichen Gründen auf das Band. Sehr unfreundliche Person, die meiner Meinung nach geschäftsschädigend ist. Gerade in Zeiten von Corona muss kein Gemüse oder Obst angefasst und dann einfach auf das Band gelegt werden.

Rewe Einkaufen gegangen

Guten Tag ! Wir sind Familie ****** ! Und möchten gerne uns über die Rewe Filiale in Eschweilerstr. 2 in 50354 hürth über ihre Kollegen Stellvertreter bzw. Filialleiter beschweren ! Wir haben einen neu geborenes Baby, es ist corona Zeit und ihr Stellvertreter hat mein Kinderwagen angerempelt meinte aber das er vorher Achtung gesagt hat ! Hat er aber nicht! Das ist eine Unverschämtheit ! Mein Mann war dann sauer ! Und meinte zu dem Stellvertreter man kann was sagen bevor man den Kinderwagen anrempelt und er war auch noch frech und meinte habe ich doch ! Und so fingen die Diskussionen an ! Der Stellvertreter war in der Meinung uns absofort Hausverbot zu geben als Familie ! Mit was für einem Recht kann er das uns sagen obwohl er die Schuld trägt ! Mein Mann hat ihn dann beleidigt ! Wir sind hier offen und ehrlich ! Aber danach zum Filialleiter zu laufen und wir sind auch dahin gegangen und dann trotz weiter frech zu sein und gegen uns,anstatt sich zu entschuldigen werden wir als komisch bezeichnet ! Warum denn weil wir Ausländer sind ??? Also mein Mann meinte noch zum Stellvertreter man kann sich entschuldigen aber nein der meinte das er das ungerne machen würde !! Also ich arbeite selber in der Kaufland Filiale ! Das habe ich ja noch nie gesehen das man so unverschämt werden kann ! Werden nie wieder da einkaufen gehen und das werden wir komplett an unsere Freunde und Familie mitteilen das die auch nicht mehr in Rewe einkaufen gehen ! Mit freundlichem Gruß Familie ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.