Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwere über falscher Abrechnung

Guten Tag, Ich habe heute im Rewe in Frankfurt Zeilsheim eingekauft. Als ich daheim war habe ich mir den Kassenbon angeschaut und gemerkt das ein Artikel der im Angebot war normal berechnet wurde. Es ist jetzt schon öfter vorgekommen. Was kann ich da machen?

Rewe Widerliche Behandlung und üble Nachrede durch eine Kassiererin.

Am 9.4.2020 habe ich mich bei Ihrer Hotline über den Rewemarkt Alexander Kersten in 82256 Fürstenfelbruck über die dort tätige Stefani Raddeck (ungefährer Name) (Herr Kersten will aus Datenschutzgrünen keine näheren Angaben machen). Mir wurde telefonisch bestätigt, dass die Angelegenheit geklärt wird und ich eine Mail von Ihnen bekomme. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Herr Kersten behauptet die Angelegenheit sei bereinigt und er kann nichts unternehmen. Warum auch immer? Meine Meinung ist, dass ich mich als eigentlich guter und langjähriger Kunde nicht von einer Kassiererin beleidigen lassen muß. Ich hoffe, dass REWE Kunden wichtiger sind als so eine Mitarbeiterin und würde Sie bitten, dieses Vorkommnis intensiv zu beleuchten. Sollte die Frau Raddeck weiter anwesen sein, verzichte ich auf einen weiteren Einkauf in diesem Geschäft.

Rewe Schokopudding

Ich habe heute einen Pudding gekauft und als ich den geöffnet habe war der verschimmelt. Am selben Tag wie kaufdatum verschimmelt.

Rewe Abstand halten in Coronazeiten im Markt in 63073 Offenbach, Erich -Ollenhauerstr.

Seit den Coronazeiten sitzen halbe Kinder an der Kasse. 30. Mai ca. 17:00 Uhr. Der Kunde vor mir an der Kasse hat erst alles bezahlt und fing erst dann an die Ware einzupacken, in einem sehr langsamen Tempo. Währenddessen scannte der Kassierer meine gesamte Ware ein. Ich bat ihn doch zu warten bis der Kunde vor mir weggegangen ist, wegen dem Abstand. Keine Reaktion. Ich konnte erst nach dem be-zahlen meine Ware einpacken. Er reagierte auf keine Worte, sehr jwortkarg unfreundlich. Dies bin ich von dem Markt nicht gewöhnt, wo ich schon 23 Jahre einkaufen gehe. Vor der Kasse Abstand einhalten, Einlassbeschränkung , nur an der Kasse ist dies wieder alles egal. Das war jetzt schon das 2. Mal. Aber den jungen Kassierern ist das egal, da sie nicht zur Risikogruppe gehören.

Rewe Chronische Asthma und Maskenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade wollte ich im REWE Markt , Köln Zollstock einkaufen gehen aber leider wurde mir der Zugang aufgrund der maskenpflicht verwährt. Ich habe dem Mitarbeiter, (der natürlich nur auf Anweisungen arbeitet) erklärt, das ich diese aufgrund meiner schweren Asthma Erkrankung nicht tragen brauche. Ich habe ihm den passenden Beitrag der Landesregierung Nrw dazu gezeigt, sowie mein akkut Asthmaspray (was ich natürlich immer in der Tasche habe). Trotzdem wollte man mich nicht rein lassen und verlangte ein ärztliches Attest. Auf meinen Hinweis das man auch dieses nicht benötig wurde nicht eingegangen. Ich bin tatsächlich entsetzt über dieses Verhalten. Ich hatte bisher noch in keinem anderen Geschäft dieses Problem. Ich glaube auch das es aufgrund von Schweigepflicht, Persönlichkeitsrecht und Datenschutz nicht zulässig ist einen Arztbrief zu verlangen . Ich habe neben dem Asthma auch Herzprobleme , sowie Angstörungen und Depressionen. Man verzeihe mir bitte, das ich nicht jedem Jeck meine Krankenakte zeigen möchte, nur um ein Stück Wurst zu kaufen. Ich fühle mich diskriminiert als Kranke Person, die man doch eigentlich schützen möchte. Mein Schutz war nicht gegeben. Nachdem ich draussen war , musste ich erstmal das Asthmaspray benutzen und zuhause hatte ich so starkes Herzrasen das ich eine Beruhigungstablette eingenommen habe. Bin ich eigentlich auch ein Coronatoter wenn ich nicht am Virus selber sondern durch die Massnahmen sterbr? Oder wenn ich verhungere ? Denn zuessen habe ich immer noch nichts und morgen ist Feiertag. Naja zumindest hat der freundliche Mitarbeiter noch einen schönen 1. Mai gewünscht.

Rewe Milchangebot

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8 Wochen hat sich ihr Angebot an Milch sehr verschlechtert. Uns fehlt, die für uns gewohnte, Marburger Milch aus unserer Region. Da wir sogar Milchbauern persönlich kennen, die an Marburger Milch liefern, haben wir stets zu diesem Produkt gegriffen und waren sehr zufrieden damit. Auf Nachfrage im Markt, wurde uns fälschlicherweise mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen komme. Das ist natürlich blanker Unsinn, da EDEKA diese Milch immer im Portfolio hat. REWE wirbt mit regionalen Produkten, wieso sollte ich zu Schwälbchen, Weihenstefan (Müller-Konzern) greifen, wenn ich eine gentechnikfreie regionale Milch aus einer kleinen Molkerei kaufen kann. Leider nicht mehr bei REWE. Deswegen erledigen wir unseren wöchentlichen Einkauf jetzt bei EDEKA. Wirklich schade! Ich würde gerne wieder bei REWE einkaufen, aber es fehlt definitiv die Marburger Milch. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Verfaultes Obst und Gemüse

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag, den 24.04.2020, gegen 16:00 Uhr holten wir unsere über das Portal Rewe Online getätigte Bestellung in Ihrem Markt in Bonn-Pützchen (Am Weidenbach31, 53229 Bonn) ab. Diese Bestellung enthielt auch frische Ware für zwei in getrennten Haushalten lebende Parteien. Leider bekamen wir von dort die Rückmeldung, dass diese Ware nicht einwandfrei war: - Von den gelieferten Orangen waren vier Orangen verschimmelt, die restlichen nur noch zum direkten Pressen zu verwenden. - Von den gelieferten Äpfeln waren zwei komplett verfault und die übrigen teilweise nicht mehr einwandfrei. - Das bestellte Suppengemüse hatte ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 24.04., dem Tag der Abholung, und konnte am Folgetag (25.04.) nur noch teilweise verarbeitet werden. Grundsätzlich begrüßen wir die von Ihnen bereitgestellte Möglichkeit des Onlineeinkaufs sehr, wünschen uns aber einen -wie im Geschäft möglich- Einkauf mit qualitativ guter Ware. Gerade bei frischen Produkten ist es wichtiger drauf zu achten, dass sie in gutem Zustand und länger haltbar als nur ein Tag sind. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Produkt mit Mängel Kundennummer 5852930

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.04.2020 habe ich mir online von Ihnen ein Fahrrad für 213,99€ gekauft. Das Produkt ist erst am 27.04.2020 eingetroffen. Viele andere Online-Dienstleister haben die versprochene Versandzeit eingehalten oder mich zumindest vorab per Mail informiert, dass aufgrund der COVID-19 Situation die Versandzeit sich ein wenig verzögern kann. Aber um keine zwei Wochen. Außerdem hat das Produkt erhebliche Mängel. (sieh Fotos) Aus den Bildern ist der Schaden am Fahrrad deutlich zu erkennen und für ein neues Fahrrad leider nicht zu tolerieren. Die hintere Radklappe ist aufgrund des Schadens nicht funktionsfähig, da es den hinteren Reifen blockiert. Daher halte ich eine Preisreduktion von 30% des Kaufpreises für absolut fair. Bitte erstatten Sie den Betrag innerhalb von zwei Wochen bis spätestens 13.05.2020 meinem Konto. Danke. Bleiben Sie Gesund. LG ****** ******

Rewe Maskenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, warum wird mir im Saarland aufgrund einer chronischen Lungenerkrankung (Asthma und COPD) trotz medizinischer Bescheinigung, welche mich von der Maskenpflicht befreit, der Zutritt von Kontrolleuren sowie Marktleiter/in zu ihren Filialen ohne Mund.- Nasenschutz verweigert. Als alleinstehender Rentner habe ich niemanden der für mich Grundnahrungsmittel besorgen könnte. Ich möchte hiermit in aller Deutlichkeit klarstellen, dass eine ärztliche Bescheinigung die Maskenpflicht in jeglicher Form und in jedem Bundesland außer Kraft setzt. Allerdings haben Sie das Recht von Ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen. Ob Sie sich damit einen Gefallen tun, möchte ich Ihnen zu bedenken geben. Jedenfalls bin ich es mittlerweile leid und sehe mich genötigt diese Vorfälle in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Ich fordere Sie hiermit auf zu dieser Problematik unabhängig meiner Person Stellung zu nehmen sowie all Ihren Filialen bekannt zu geben, das eine ärztliche Bescheinigung die Maskenpflicht in jeglicher Form außer Kraft setzt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe kondensmilch rewe 4 %

wir haben seit kurzem diese kondenzmilch rewe beste mahl 4 % zum verbrauch genommen hatten 15 dosen gekauft serie ablauf24.7.20 162 A12 21.21 8 2 te dose fehlerhaft dick klumpig krisslig ärgert uns hatten bisher keine probleme gruß e.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.