Unverschämte Behandlung

  • 25 Apr 2020
  • #45950
  • 583
Anzeige

Heute wurde ich behandelt, als wenn ich ein Schwerverbrecher wäre, weil ich ohne Einkaufswagen den Markt betreten habe. Die Verpflichtung einen Einkaufswagen zu benutzen, obwohl ich nur Pfandflaschen abgeben wollte war nicht möglich bzw. wurde ich zwingend (ohne Einhaltung des Sicherheitsabstandes des Personals) aufgefordert den Markt zu verlassen. Ohne Rückerstattung des Pfands. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass der Kunde verpflichtet wird einen Einkaufswagen zu benutzen obwohl andere Filialen dies nicht fordern. Geschweige das Personal beim Personalkauf dies nicht durchführen. Auch beim Kassenwechsel oder Einsatz wird dies nicht befolgt.
Des öfteren habe ich mich schon geärgert, weil auch Angebotspreise oft an der Kasse nicht stimmen und bei Feststellung wird man noch schräge angeguckt und hinterrücks werden Kommentare gegeben. Auch die Fleischabteilung hat so manche Hygieneverbesserungsvorschläge nötig.
Ich will mich nicht mehr ärgern und werde diesen Markt nicht mehr betreten. Dafür nehme ich gern längere Wege in Kauf und steuere lieber Kundenfreundliche Einkaufsmöglichkeiten an!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.