Kein Sofort-Rabatt bei Gillette Mach3 Rasierklingen

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2020
  • #46466
  • 487
Anzeige

Wir waren heute den 27.04.20 in Ihrem Markt in der Walddörfer Str. einkaufen. Ich habe mir 8 Rasierklingen von Gillette Mach3 in den Einkaufswagen gelegt. An der Kasse habe ich dann ein böses Erwachen erlebt nachdem ich den Coupon für den Sofort-Rabatt aus Ihrem aktuellen Prospekt vorgelegt habe. Ich musste den vollen Preis zahlen und wurde von einer Mitarbeiterin darauf verwiesen, mich mit der Zentrale in Verbindung zu setzen. Das habe ich hiermit getan.
Sollte sich die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit zeitnah klären, wende ich mich an die Verbraucherzentrale.

Mit freundlichem Gruß

Fam. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 06:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurden uns 3 Gratiscoupons von Produkten geschickt, die wir nicht gebrauchen können. Der Grund unserer Beschwerde wurde von REWE nicht behandelt, obwohl es ganz offensichtlich ein Fehler von REWE war.
Ich bin enttäuscht, dass REWE zu solchen Mitteln greift. Denn wir werden nicht die einzigen Kunden gewesen sein die getäuscht wurden.

Fam. ******

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.