Sehr geehrtes Rewe Team,
Rewe behautet in seinen Werbungen den Schutz der Kunden auch in diesen für alle und auch für das Unternehmen Schwierige Zeiten einen hohen Stellenwert einzuräumen.
Dies trifft aber leider nicht zu.!!!
Situation beim Einkauf Rewe Stuttgart-Rot vor 10 Minuten, viele mit Einkaufswagen, Kleine Schlange mit Abstand an den 2 geöffneten Kassen, eigentlich alles Ruhig und Entspannt. Bis eine Gruppe von Jugendlichen mit Getränken sich an der anstehenden
Gruppe vorbeidrängt, auf den verständlichem Protest der anderen anstehenden
Kunden " der Kommentar Halts Maul Alter "
Diese Situation wäre mit Sicherheit NICHT Entstanden, wenn wie in anderen Städten
z.B. Rewe Dreseden oder Rewe bei Kassel generell eine Einkaufswagen Pflicht bestehen würde. Penny & Edeka & Kaufland in der Nähe haben diese Regelung bereits schon seit längerem, was ja eine tolle Lösung ist, da Automatisch ein gewisser vernünftiger Abstand herbeigeführt wird. Warum auch nicht in diesem Rewe. ???
Also mich lieber in das Auto setzten, und da hinfahren wo ich in Ruhe und mit Abstand Einkaufen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerden werde mit allgemeinen Info Schreiben abgetan. Die Sitation wie beschrieben im Rewe Stuttgart -Rot wurde nicht geändert. Weiterhin Einkaufen ohne Einkaufswagen ( Somit unweigerlich Kunden ohne Einkaufswagen) und teilweise ohne Masken. Was ja auch zu ständigen unnötigen Diskussionen führt. Es geht auch ohne Stress anders ( z.B. Rewe Dresden oder Rewe Kassel. ) Es liegt hier wohl am Filialleiter und Rewe hat kein Interesse hier eine einheitliche und für alle Kunden sicheres Einkaufen zu gewährleisten. Sicher die Situation hat sich zum Glück für alle etwas Entspannt, was aber wie ist das Verhalten von Rewe bei der nächsten Cowid 19 Welle.? Ich für meine Teil gehe lieber zu Kaufland oder Edeka wo mehr auf meine Sicherheit geachtet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.