Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Jakordia Tabak fehlt Inhalt !

Hallo habe heute eine 70 g Dose Tabak und eine 170 g Tabak Dose gekauft. Ich habe eine Gramm genaue wage daheim. Bei beiden Tabak Dosen. Fehlte Tabak.bei der 70 g Dose genau 3 g und bei der 170 g Tabak Dose 5 g.wie haben sie vor das Problem zu lösen ? Mfg ******

Rewe Gesundheit Ihrer Mitarbeiter ihr höchstes Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde der Menschlickeit mitteilen! Wie kann es sein, dass Menschen/ Mitarbeiter im Einzelhandel die täglich uns ausgesetzt werden sich solchen Zumutungen antun müssen! Sie müssen sich unseren Ängsten und Beschwerden in dieser schrägen Zeit anhören... Und nun müssen sie allen Übels Masken tragen???? Es sind noch nicht einmal welche aus dem Gesundheitsbereich, sondern teilweise "Hobbygenäht" über Schadstoffe in den Stoffen ( da teilweise die Stoffe aus dem Discounter kommen...Kik o.ä.) nicht sprechen... dann müssen sie wahnsinnige Kilometer laufen und schwere Kisten tragen , um Regale aufzufüllen....ist das ihr ernst? Über zukünftige Lungenproblemen, Atemnot und Erschöpfungszustände brauchen wir nicht nachdenken, zu mal Sportler aufgrund Ihrer Gesundheit keine tragen dürfen? Wer kann den armen Verkäuferinnen und Verkäufern helfen. Was für ein Unsinn!!! Kann der Vorstand das mal einen Tag am eigenem Körper ausprobieren??? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, ****** ******

Rewe rewe markt bruchfeldstr.42 60528 frankfurt-m

diesen Monat kirschengläser von ja marke jedes 2 glas faule kirschen drin bitte bei Fühlung mehr schauen viele dank nette kunde aus Frankfurt-m habe auch 4 -6 glaser mit den Problem gehabt

Rewe Parkscheibe

Ich gehe seit bestimmt mehr als 20 Jahren in Rewe zum Einkaufen, vorher Josef-Lang-Str jetzt paul- Gerhardt-Allee in München, habe schon zig tausende von Mark und Euro dort gelassen, jetzt haben sie ein super parksystem eingeführt, das man wenn man einkauft eine parkscheibe ins Auto legen muss! Heute habe ich beim rewe für 30 € eingekauft und ich bekomme zur Belohnung einen Strafzettel über 25 € da ich vergessen habe die parkscheibe ins Fenster zu legen! Ich war 10 Minuten drin! Finden Sie das in Ordnung!? Beim Lidl nebenan wurden Boller installiert damit es keine dauerparker gibt! Überdenken Sie mal Ihr System ob man das nicht ändern sollte, da man dadurch sehr viele Stammkunden verliert!

Rewe Fehlende Lebensmittelkenntnisse der Mitarbeiter

Gestern war ich im Rewemarkt Aerzen einkaufen. Ich habe dunkle Pflaumen gekauft und wurde dann an der Kasse von einem Mitarbeiter gefragt :" Sind das Pfirsiche ?" Wie kann es sein dass eine Mitarbeiter von Ihnen keine Warenkenntnisse hat ? Außerdem ist mir aufgefallen, dass keiner kontrolliert ob Masken getragen werden oder nicht. Vor mir ist ein Paar reingegangen die beide einen Schal umhatten. Im Laden wenn Sie sich unbeobachtet fühlten wurde dieser erstmal von Mund und Nase runtergezogen. Warum gibt es da keine Kontrollen ?

Rewe Maskenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Heute den 27.04.2020 wurde in Thüringen die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Bahnen und Geschäften usw. eingeführt. Mir ist aufgefallen, dass die Kunden soweit wie es geht die Maskenpflicht einhalten was ich von ihren Mitarbeitern in der Rewe-Filiale (Hufelandstraße 1A 98527 Suhl) nicht ist.... Die Mitarbeiter an der Kasse haben kein Mundschutz getragen. Ich finde es nicht schön und einfach derzeit unhygienisch wenn ohne Schutzmaßnahmen Lebensmittel angefasst, angehustet und in die Regale einsortiert werden. Ich möchte Sie hiermit bitten die Hygienerichtlinien in Rewe Filiale Suhl durchgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Ein Rewe Kunde

Rewe Schwerbehinderte, die keine Maske tragen können werden gemobbt und diskriminiert

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich in dem Rewe-Markt in Bad Frankenhausen (Kyffhäuserland), Bahnhofstraße, einkaufen. Da ich nur noch 70 % Lungenvolumen habe (bei 40 % kann man nicht mehr überleben), bin ich von der Maskenpflicht befreit und habe auch entsprechende Nachweise, die dies glaubhaft machen. Anfangs wurde ich auch nach dem ohnehin scho demütigendem Vorzeigen dieser Bescheinigung unbehelligt in den Markt gelassen. An der Kasse allerdings bemängelte eine Kassiererin (sie war ganz scharf darauf, mich zurechtzuweisen), dass ich keine Maske trug, was eine hinter mir stehende Kundin zum Anlass nahm, mich in ungebührlicher Weise von oben herab zu belehren und anzupöbeln. Sie war offensichtlich darauf erpicht, es mal so einer wie mir (Nicht-Hartz-IV-Empfänerin, Nicht-Frisöropfer, Nicht-Strampelhosenleggings-Trägerin mit Speckröllchen und dazu Glitzer-T-Shirt) so richtig zu "geben". Das Personal verbündete sich mit der Provokateurin, die offenbar dort Stammkundin ist. Alle waren hinter ihren Masken verschanzt und offenbar löste diese Anonymität so ein richtig primitives Meuteverhalten aus, da man sich ja hinter der Maske sicher fühlen kann. Auch eine bullige Sicherheitskraft stand plötzlich da. Es war also mindestens 5 zu 1 gegen eine Frau, die nur noch "eine halbe Lunge" hat, und sowieso nichts ausrichten kann. Es kam diesen Leuten gar nicht in den Sinn, diese Provokateurin darauf hinzuweisen, dass alles seine Richtigkeit hat und dass es ihr nicht zusteht, sich als Gesundheitspolizei aufzuspielen. Im Gegenteil, sie waren alle darauf fixiiert, dass ich im Unrecht war, weil ich mich mit allem Nachdruck dagegen verwahrte. Man zog ständig mit aller Gewalt vom Kern des Disputs weg, wollte mich beleidigenderweise ständig über Corona aufklären, wohingegen, sie es waren, die keine Ahnung von den Bestimmungen, von Sitte und Anstand, Rücksichtnahme auf Behinderte und wirklich behindernde Lungenerkrankungen hatten. Die Markleiterin ging sogar so weit mich zurechtzuweisen, sie hätte ja auch Asthma und würde trotzdem eine Maske tragen - als Vorbildfunktion. Schön, wenn sie eine Form von Asthma hat, die ihr dies erlaubt, aber ich habe eben kein nettes, kleines Asthmalein, sondern eine massive Einschränkung und kann es mir nicht LEISTEN. Obendrein wurde mir anfangs von einer Kassiererin ins Gesicht geschleudert, die Marktleiterin müsse entscheiden, ob ich überhaupt dort einkaufen dürfe. Das kommt einem Hausverbot aufgrund einer Behinderung gleich. Ich finde es ausgesprochen asozial, unprofessionell und spaltend, den eigenen Frust und die eigene Unwissenheit hinter einem bösartigen Meute- und Mobbingverhalten zu verstecken, eine anmaßende, maskierte Kundin gegen eine Behinderte zu unterstützen und ihr den Rücken zu stärken und sich zu mehreren gegen eine Person, der sowieso schon bitteres Unrecht getan wurde, zu wenden. Ich frage Sie, ist das Ihre Corporate Code? Werden bei Rewe die Beschäftigten dazu angehalten, sich gegen Behinderte zusammenzurotten, Provokateuren aus Problemmilieus den Rücken zu stärken, Behindere zu bitten, bei der Marktleiterin Männchen zu machen, damit man doch bitte, bitte einkaufen darf und sein Geld da lassen, kann, wo man miserabelst und despektierlichst behandelt wird? Ist es Rewes Firmenphilosophie, Behinderte in Quarantäne zu zwingen? Mir tut jeder Cent und jeder Pfennig leid, den ich jemals in Ihrem Hause gelassen habe. Seien Sie sich gewiss, ich werde nicht mehr bei Rewe einkaufen - in keinem der Standorte, und ich werde dafür sorgen, dass dieser Vorfall bekannt wird.

Rewe Ja geriebener Käse MHD 03.06.2020 Schimmel

Schimmel im geriebenen Pizzakäse von ja ! mit MHD 03.06.2020 ,Lagerung im Kühlschrank, kühlkette wurde nicht unterbrochen

Rewe Inakzeptabler Service

Guten Tag, Ich war heute Um ca. 19 Uhr im Rewe Getränkemarkt in Haar und hatte leider Grund zum Ärger. Der Mitarbeiter hatte sich mit einer weiteren Person (nicht klar, ob ebenfalls ein Mitarbeiter) in das Hinterzimmer/Büro hinter der Kasse begeben. So hat sich in den folgenden 8 Minuten eine Schlange von ca. 8-10 Kunden ergeben, in der aktuellen Situation nicht angenehm... Als er dann zurückkam, verabschiedete er sich per Faustgruss von der anderen Person, direkter Kontakt der Hände, such sehr ungünstig. Er trug such keinen Mundschutz, sondern lediglich einen Schal, der ihm ständig runter rutschte, so dass Mund und Nase frei waren. Zu guter letzt dutzte er dann die Kunden, das finde ich nicht sehr respektvoll. Ich finde es wichtig, dass sie als Unternehmen über solche Vorfälle Bescheid wissen. Viele Grüße ****** ******

Rewe Maskenpflicht scheinbar nicht für jeden Kunden!

Leider war ich heute bei REWE in Königsbrunn einkaufen. Ich habe einige junge Männer ohne Masken im Supermarkt gesehen. Diese wurden weder angesprochen noch aus dem Supermarkt verwiesen. An der Kasse gibt es auch keine Abstandspflicht. Die Kassiererin schaut zu wie gedrängelt wird und sagt nichts! Das war mein letzter Einkauf in diesem Markt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.