Ich habe am 22.01.2020 bei Penny eine Pfanne gekauft. Der Boden hat sich in der Mitte gewölbt, sodass man nicht mal mehr ein Omelett machen kann. Bitte erstatten sie mir den Kaufpreis von 14,99 € auf mein Konto [siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2020 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Totaler Schrott
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.