Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Online-Bestellung

Am 14.06.2020 habe ich online einen Gasgrill bestellt. Bezahlt über PayPal. Lieferung innerhalb 3-6 Tagen - 2 Pakete. Am 18.06.2019 wurde per UPS ein Paket geliefert - Oberteil des Grills. Das 2. Paket mit dem Wagen und Zubehör fehlt bis heute. Nach mehrmaliger telefonischer Anfrage und auch schriftlich habe ich am 22.06.2020 eine Mail erhalten, dass die Ersatzlieferung (lt. Lieferant) in den "kommenden Tagen" bei mir eintrifft. Dies ist bis heute nicht der Fall. . Die Hotline erhielt vom Lieferanten, trotz mehrerer Mails, bis jetzt keine Versand-Nummer des 2. Paketes. Ich bin total enttäuscht und ziemlich sauer, dass man mit dem Lieferanten nicht klären kann, ob Ware lieferbar und bis wann. An "Weihnachten" brauche ich den Grill nicht mehr.

Rewe Beschwerde über das Verhalten des Verkäufers und der REWE-Richtlinie

Beschwerde über das Verhalten des Verkäufers und der REWE-Richtlinie Adresse: REWE, Alte Frankfurter Str. 23, 68305 Mannheim Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich bei REWE so etwas wie Kartoffel, Spaghetti, Hafer und Käse gekauft.Wie immer habe ich meinen Rucksack mitgebracht, weil ich nur 3 oder 4 Stück kaufe.Aber Heute passiert etwas dafür, dass ich mich schockiert und enttäuscht habe.Nachdem ich mein Stück dem Verkäufer gegeben hatte, wartete ich darauf, es zu bezahlen. Aber Sie baten mich, meinen Rucksack zu öffnen. Vor anderen Kunden suchten Sie (mit den Augen) in meinem Rucksack.Ich war wirklich schockiert und verlegen.Warum ich, weil meine Haut dunkler als andere ist oder meine Kleidung gewöhnlich und ohne Marke ist. Ich bin wirklich so traurig über ihr Verhalten.Ich bin Maschinenbauingenieur und komme ab Februar hierher, um zu arbeiten.Ich bin mit Hoffnung hierher gekommen und habe die Leidenschaft, Ihre reiche Kultur zu lernen und zu verstehen.Ich mag es nicht wirklich, meine Vorstellungskraft für das zu ändern, was mir heute passiert ist.Aber ich würde gerne Ihre Erklärung über heute wissen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf meine E-Mail anworten würden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Betrug mit Payback

Hallo erstmal, Heute wollte ich meinen Payback punktestand anschauen, und war schockiert, dann anstatt dass dort über 3,300 Punkte stehen sollten, stehen da nur noch knapp 40. Als ich daraufhin im Punkte Verlauf nachschaute, Stand direkt da, Dass meine Punkte von einer fremden Person in einer Rewe Filiale, namens ‚rewe Markt Beule‘ eingelöst wurden. Ich recherchierte direkt wo diese Filiale steht und es wird gezeigt in Kassel. Ich komme aus Marl und dies ist definitiv sehr weit weg von mir. Ich habe diese Punkte nicht eingelöst und nun sind sie weg. Über 30€ wert an Punkte sind nun durch einen Betrüger in einer ihrer Filiale verloren gegangen. Dies geschah am 22.6.20. Zuerst 1.000 Punkte abgezogen Direkt danach noch 2.300 Punkte. Nun ist mein ganzes Erspartes weg, und weiß nicht was ich machen soll.

Rewe Anmaßende Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute über eine Angestellte Ihres Marktes in Rüsselsheim derart geärgerte, dass ich nun diese Beschwerde verfassen möchte. Ich habe starkes Asthma und bin auch mit einem ärztlichen Attest von dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes befreit, trage aber dennoch eine Maske, um mir unnötige Diskussion zu ersparen und weil ich die Notwendigkeit einsehe. Ihre Angestellte Nr. 414141, siehe Bon, hat mich beim Anstellen an die Kasse aus gut 10 Meter Entfernung von ihrer Kasse lautstark angewiesen, „gefälligst meinen Mundnasenschutz“ richtig bis über die ganze Nase zu ziehen“. Ich hatte diesen aufgrund meines Asthma und auch aufgrund der aktuellen Temperaturen leicht unter der Nase getragen. Als ich ihr sagte, dass ich diesen gar nicht tragen brauche wegen meines Attestes und ich es aber aus Toleranz dennoch tue, machte sie vor den vor ihr Stehenden Kunden unangemessene Aussagen. Als ich dann schließlich dran war, schmiss sie meine Sachen über das Band, sodass die Ware am Ende der Ablagefläche aufknallte. Die Situation war nicht nur für mich, sondern für andere Kunden an dieser Kasse sehr unangenehm. Ich wurde außerhalb des Ladens angesprochen auf die Situation, war aber von den Geschehen völlig überfordert. Nachdem ich nun einige Zeit Abstand nehmen konnte, habe ich mich entschieden, dies zu melden. Dieses Vorgehen Ihrer Angestellten ist unzumutbar und ich werde Ihr Geschäft so schnell nicht mehr betreten. Ich hoffe, dass Sie sich der Sache annehmen und Ihre Angestellten darauf hinweisen, welche sozialen Umgangsformen mit anderen Menschen im Verkauf erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fleischabteilung

Ich wollte soeben 150 gr. Tatar kaufen, leider bekam ich es nicht da die Verkäufering sagte Tatar frisch gibt es nur ab 500 gramm. Ich bin sehr enttäuscht.

Rewe Schlechte Ware nicht das erste mal

26.06.2020 300 gramm Gyros braten gekauft der ist komplett schlecht und nicht das erste Mal ungenießbar der war nicht billig mfg

Rewe Schlechte Beratung

Ich habe heute, mir diese e Zigarette iqos gekauft in einem rewe Geschäft, für 70 Euro. Nach dem Öffnen und der Bedienungsanleitung lesen, würde mir klar das man mich falsch informiert hat. Und das man mit die sticks kaufen. Genauso teuer lebt. Ich wollte diese iqos wieder zurück geben dort wurde mir denn gesagt es sei ein Hygieneartikel.. Dabei ist es ein elektroartikel.. Die Mitarbeiterin ließ mich einfach stehen mit der Aussage ich bekomme kein Geld zurück da ich es geöffnet habe... Ich fühle mich da zu Unrecht behandelt.. Da man mich über dieses Produkt nicht aufklärte. Ich es nicht mal benutzte nur das Handbuch gelesen habe und es war eine zweit Spanne vom Kauf von ca 60 min als ik es wieder zurückgeben wollte. Man wird vor anderen Kunden einfach stehen gelassen.. Bekommt Lautstarke antworten. Obwohl man ruhig redet und erklärt warum man es zurück geben möchte.. Also dieser Service ist unter aller sau.. Man darf sich an anhören.. Wenn man ein Handy kauft, denn kann man es ja auch nicht zurückgeben.. Was mir natürlich neu ist und zweitens beim handykauf wird man auch aufgeklärt bzw beraten. Mfg ******

Rewe Unfreundliche/unangemessenes Verhalten der Mitarbeiter

Guten Tag! Gestern ist mir im Rewe Getränke Markt in Beelitz eine Flasche Wein herunter gefallen. (Kein teurer). Ich mache bei Rewe in Beelitz seit Jahren meine gesamten Einkäufe für meine Familie und kaufe auch für meine Eltern, die in Berlin wohnen ein. Von daher kennen mich dort alle Mitarbeiter. Es gibt dort ausserordentlich nette und hilfsbereite. Obwohl ich mich entschuldigte, die Scherben selbst mit einem Handfeger beseitigte und sofort einverstanden war, die Flasche zu bezahlen, wurde ich von der Mitarbeiterin und der Filialleiterin, die sie herbei rief, dermassen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass ich nie wieder dort einkaufen werde. Ich weiss, dass es rechtlich richtig ist, dass Kunden für herunter gefallene Ware aufkommen müssen. Jedoch verzichten in der Praxis viele Supermärkte darauf, um ihre Kunden nicht zu verlieren. Aber wie gesagt, das habe und hätte ich sofort akzeptiert. Aber schlimm fand ich das Verhalten der Mitarbeiterinnen - vor allem der Filialleiterin. So wenig Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht, ob es ihr an Erfahrung fehlt - sie ist noch recht jung oder ob es die Geschäftspolitik von Rewe ist. Schade. Sie liess sich von der Unfreundlichkeit der Kassiererin mitziehen. Ich habe mich von beiden wie ein kleines Mädchen behandelt gefühlt, obwohl ich Stammkundin bin.

Rewe Verdorbene Matjes-Konserve

Produkt L262 1248 286 NF14200182 Das Produkt war im Rewe-Markt Ginsheim gekauft. Verfall 01.07.2020 In der Eischcweisung hat sich das Produkt aufgebläht. Ich wollte das Produkt am 29.06.2020 im Markt Ginsheim zurückgeben. Die Kassiererin meinte schnippisch, man könne ja die Kühlkette nicht überprüfen. Der Marktleiter verweigerte ebenfalls die Rücknahme. Das Personal geht wohl davon aus, dass der Künde den Fisch ungekühlt aufbewahrt, um ihn dann, nachdem er verdorben ist zurückzugeben. Ich fühle mich als Kunde extrem schlecht behandelt

Rewe Einkaufswagenpflicht !

Rewe Bonner Straße 211! Es gibt bei Ree hier noch Einkaufswagenpflicht ! Es gibt keine Studien dazu ! Auch für ein Teil zu kaufen muss ich einen Einkaufswagen mitnehmen . Es gibt kein Empfehlung der Stadt Köln RKI und ähnliches , dass es einen Sinn macht. Ich bin Arzt und kenne die Empfehlungen. Die freundliche Leiterin des Geschäftes sagt mir n achdem ich gefragt habe warum muss ich einen EW nehmen : dann ziehen Sie Handschuhe an. ! Das schadet Ihrem Geschäft und ist eine Regelung aus dem Bauch ! Sorgen Sie dafür , dass Frau Wagner nicht so unfreundlich auf fragen antwortet und schaffen Sie bitte diese unsinnige Regelung weg ! Letztendlich kaufe ich seit Jahren ein !

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.