Unfreundliche/unangemessenes Verhalten der Mitarbeiter

  • 30 Jun 2020
  • #77892
  • 416
Anzeige

Guten Tag!
Gestern ist mir im Rewe Getränke Markt in Beelitz eine Flasche Wein herunter gefallen. (Kein teurer). Ich mache bei Rewe in Beelitz seit Jahren meine gesamten Einkäufe für meine Familie und kaufe auch für meine Eltern, die in Berlin wohnen ein. Von daher kennen mich dort alle Mitarbeiter. Es gibt dort ausserordentlich nette und hilfsbereite.
Obwohl ich mich entschuldigte, die Scherben selbst mit einem Handfeger beseitigte und sofort einverstanden war, die Flasche zu bezahlen, wurde ich von der Mitarbeiterin und der Filialleiterin, die sie herbei rief, dermassen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass ich nie wieder dort einkaufen werde.
Ich weiss, dass es rechtlich richtig ist, dass Kunden für herunter gefallene Ware aufkommen müssen. Jedoch verzichten in der Praxis viele Supermärkte darauf, um ihre Kunden nicht zu verlieren. Aber wie gesagt, das habe und hätte ich sofort akzeptiert. Aber schlimm fand ich das Verhalten der Mitarbeiterinnen - vor allem der Filialleiterin. So wenig Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht, ob es ihr an Erfahrung fehlt - sie ist noch recht jung oder ob es die Geschäftspolitik von Rewe ist. Schade. Sie liess sich von der Unfreundlichkeit der Kassiererin mitziehen. Ich habe mich von beiden wie ein kleines Mädchen behandelt gefühlt, obwohl ich Stammkundin bin.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.