Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Leeres Fach seit Monaten

Das Fach für Bahlsen Kekse Afrika EDELHERB ist im Deizisauer Markt seit Monaten leer. Ich habe div. Mitarbeiter darauf angesprochen und folgende Kommentare erhalten: 1. weis ich auch nicht 2. kommt mit nächster Lieferung 3. ich kümmere mich darum 4. die beste Auskunft erhielt ich heute wegen Corona kommt Bahlsen vermutlich nicht zur Nachproduktion Dass hier mit Ihrem automatischen Nachfüllmanagement evtl. was schief läuft ist diesen Mitarbeitern offensichtlich egal. MFG ****** ******

Rewe Verschimmelte Hinbeeren

Guten Tag, warum sind die gefrorenen Himbeeren (Marke Rewe) zu 50% verschimmelt? Das beobachte ich jetzt in mehreren Packungen von Rewe. Ich muss mir jede einzelne Himbeere anschauen und die Hälfte landet aufgrund von Schimmel leider im Müll. Grüße, ******

Rewe 2m Kassenzettel nach 3€ Einkauf

Zum Thema Nachhaltikgeit ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, zunächst werden kein recyclebares Thermopapier für die Kassenzettel verwendet, dazu kommt, dass man bei jedem noch so kleinem Einkauf einen 2m langen Kassenzettel erhält. Die Werbung schaut sich eh keiner an, dann kann man das auch einfach lassen.

Rewe Geld Auszahlung

Hallo, wenn ich morgens um 9.15 Uhr einkaufen gehe, warum kann die Kassiererin mir kein Geld auszahlen? Ihre Antwort :soviel Geld hab ich nicht und sonst keiner da. 100€? Dann schreiben Sie dieses bitte so das man es im Laden lesen kann und als Kunde informiert ist.

Rewe Schimmel in Seitan Aufschnitt

Hallo. Ich würde gerne etwas wegen Schimmel reklamieren. Grün Gold Seitan smoked Aufschnitt Ist ungeöffnet, aufgebläht mit Schimmel. MHD bis 21.07.2020 Habe ich im Markt Altona - barnerstrasse gekauft. Leider kein Kassenzettel mehr vorhanden.

Rewe Unfreundlichkeit des Verantwortlichen im Getränkemarkt

Ich habe von meinem Sohn ein 5 l Fass der Firma Becks geschenkt bekommen. Leider kann ich das Fass nicht an meine Fassanlage anschließen. Mein Sohn wollte es im Rewe Getränkemarkt in 66787 Wadgassen zurückbringen und für der Wert des Becks-Fasses andere Getränke mitnehmen. Leider hatte er die Rechnung nicht mehr. Der Verantwortliche des Getränkemarkt ist so was von unfreundlich gegen meinen Sohn gegangen und lies gar nicht mit sich reden. Schlusswort war, hier gibt es nichts ohne Rechnung zu tauschen. Meine ganze Familie und viele Bekannte sind in dieser Filiale Stammkunde, aber solch eine Behandlung muss man sich nicht gefallen lassen. Wie sehen Sie das? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Rewe Diskriminierung von Behinderten

Seit dem 2. Tag der Maskenpflicht habe ich ein fachärztliches Attest zur Befreiung. Heute bin ich wie immer in Rewe gegangen und wurde trotz Attest aufgefordert den Laden zu verlassen. Das ist Diskrimminierung von Behinderten. Die Verordnung sieht die Ausnahmeregelung für Menschen wie mich vor. Vielleicht können Sie ja dafür Sorge tragen, dass die Rewe - Läden sich an diese Regelung in der Verordnung halten. Ich habe mich heute an die Anti-Diskrimminierungs -Behörde gewandt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Maskenpflicht

Sehr geehrtes Rewe Team, wie gewohnt wollte ich diesen Samstag meine Einkäufe bei Rewe erledigen, als ich bemerkte meine Maske nicht eingesteckt zu haben. Daraufhin hielt ich mir ein Tuch vor Mund und Nase und betrat den Rewe Markt in Asperg (BW). Am Pfandautomat schrie mich eine REWE Mitarbeiterin an, ich müsse eine Maske tragen. Der Markt war voll, alle starrten mich an. Ich habe mich dennoch entschuldigt und darauf hingewiesen einen Schutz zu tragen. Trotzdem durfte ich meinen Einkauf nicht fortführen, bis ich angeboten habe, eine Maske zu kaufen. Es war eine sehr unangenehme Situation, die ich so nie wieder erleben möchte. Als gute Rewe Kundin enttäuscht mich das indiskrete Verhalten Ihrer Mitarbeiterin, denn ich hatte mich demütig gezeigt und wollte eine Lösung für mein Missgeschick, die Makse vergessen zu haben. Obwohl ich meinen Mund und meine Nase in Form eines Tuches bedeckte, wurde ich sehr unsanft angegangen und nicht wie eine Kundin behandelt. Und quasi genötigt 2 Masken für 5 Euro zu erwerben, um meinen Wochenendeinkauf beenden zu dürfen. Dieses Schreiben soll ein Anreiz sein, die Situation in den Märkten trotz der Krise kundenfreundlicher zu gestalten. Beste Grüße ****** ******.

Rewe 1,5 m Abdtände und Maskenpflicht

Hallo ich war eben im Rewemsrkt Bad Schönborn- Mingolsheim. Viele Kunden halten sich nicht an Abstände und das Tragen von Masken. Ihre MA stört das anscheinend nicht. Ich finde es ist nicht ausreichend Hinweisschilder auszustellen und Markierungen zu platzieren. Ich wünsche mir aktive Aufforderungen ihres Personals bei dieser Angelegenheit Danke.

Rewe Abstandsregeln

Im neuen REWE-Markt in Wörnitz ist mir heute mehr oder weniger das erste mal Angst geworden weil an Kasse 1 und 2 keine Abtrennung ist und die Kunden keinen Abstand halten können und dort höchstens 20 cm Abstand ist. Wenn sich da nix ändert werde ich hier nicht mehr einkaufen weil mir meine und anderer Mensch Gesundheit wichtiger ist und ja jeder der ein Geschäft besitzen dazu verpflichtet ist daß das auch eingehalten werden kann und muss.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.