Schlechte Beratung

  • 30 Jun 2020
  • #77910
  • 1.211
Anzeige

Ich habe heute, mir diese e Zigarette iqos gekauft in einem rewe Geschäft, für 70 Euro. Nach dem Öffnen und der Bedienungsanleitung lesen, würde mir klar das man mich falsch informiert hat. Und das man mit die sticks kaufen. Genauso teuer lebt. Ich wollte diese iqos wieder zurück geben dort wurde mir denn gesagt es sei ein Hygieneartikel.. Dabei ist es ein elektroartikel.. Die Mitarbeiterin ließ mich einfach stehen mit der Aussage ich bekomme kein Geld zurück da ich es geöffnet habe... Ich fühle mich da zu Unrecht behandelt.. Da man mich über dieses Produkt nicht aufklärte. Ich es nicht mal benutzte nur das Handbuch gelesen habe und es war eine zweit Spanne vom Kauf von ca 60 min als ik es wieder zurückgeben wollte. Man wird vor anderen Kunden einfach stehen gelassen.. Bekommt Lautstarke antworten. Obwohl man ruhig redet und erklärt warum man es zurück geben möchte.. Also dieser Service ist unter aller sau.. Man darf sich an anhören.. Wenn man ein Handy kauft, denn kann man es ja auch nicht zurückgeben.. Was mir natürlich neu ist und zweitens beim handykauf wird man auch aufgeklärt bzw beraten. Mfg ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.